Sonntag, 3. Juli 2011

Can you see it?

Wieso geht in letzter zeit alles schief bei mir?
Zuerst beste ich diese scheiß Prüfung nicht, die mich ein Stück näher bringt zu meinem Traum "Grafikdesignerin" und dann habe ich auch noch total krach mit meinem "Freund"!
Langsam merke ich,dass ich kaum noch was für ihn empfinde,dass ich am liebsten alleine wäre ohne ihn!

Mein Herz gehört jemand anders,aber gehört ihm mein Herz?
Ich lass einfach die zeit entscheiden und schau mal was drauß wird!
Mal schauen,für wem sich mein Herz richtig entscheidet und was die Zeit bringt!
Ich hoffe für jemanden,der es ernst meint und jemanden der sieht,wenn es mir schlecht geht und mich in seine Arme nimmt und sagt"Es wird alles besser"und mir dann in die Ohren die drei Worte flüstert "Ich lieb dich"
Ich mach mir kein Kopf mehr,ich lass es einfach auf mich zu kommen...mal sehen was passiert...

Ich will nicht,dass man mich so sieht...so depri,so verzweifelt...ich will in die Arme von dem,den ich Liebe,ich will mich in seine Arme legen und kuscheln...Ich lieb ihn<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen