Sonntag, 25. Dezember 2011

✰мσ∂єℓ кιтѕ✰

Frohe Weihnachten Euch Allen
Diesmal hab ich mir etwas besonders überlegt^^
Statt immer DVD´s oder Mangas meinem Freund zu schenken,habe ich ihm diesmal ein Model Kit gemacht^^
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit,aber ich werde mich noch mehr damit beschäftigen,denn ich will unbedingt die von Sailor Moon alle haben :-)
Aber auf dieser seite gibt es eine gute hilfe,wie man an so ein Model Kit dran geht:http://www.kanas-kits.de.tl/Resin-Statuen.htm
Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen^^
Hier sind die ergebniss:
Ja so sah mein schöner Schreibtsich aus
Und so sieht die Figur erstmal aus


Bemalt,mann was für ne arbeit^^°
Schreibtsich nr.2



Und so sähe Asuka aus,wenn sie zusammen gesetzt wird,nur erstmal ohne farbe^^
Und so sieht sie aus,wenn sie fast fertig bemalt ist




Und hier haben wir nun die Asuka,fertig bemalt und fertig gesetzt^^










 
Und so sieht sie nun aus,fertig und bereit in die Vitrine zu gehen^^
Es hat schon spaß geamcht,die Figur zu bemalen und zu basteln,aber es war echt arbeit^^
Fazit: Mein Freund hat sich tierisch gefreut und war echt stolz,seine Figur zu haben^^

So,jetzt wollt ihr wissen,was habe ich denn bekommen???
*___*
Ich habe diese Tolle Box bekommen,von meinem absoluten LieblingsDisney Film*__*

Ja ihr seht richtig*___* Ich hab die Komplette Edition Von "Könige der Löwen" bekommen*__*
Und ich hab sie mir schon...2 oder 3mal reingezogen XDDD

Was gibt es noch neues???
Ja genau,ich sammel ja drachen und hab mir auf dem Trödel was schönes geholt^^

Und so ne schöne Elfe.ich fand die schön,die musste mit :-D
Ansonsten gibt es nicht viel neues...ich bin froh,dass ferien sind^^
Und diese werde ich nun entspannt genißen^^
also meine lieben leser,bis bald und wenn ich vorher nicht mehr schreibe
Frohes Neues





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen