Samstag, 28. April 2012

~Veränderung~

Na ihr<3
Hattet ihr schöne Ostertage???War der Osterhase fleißig???
Ich hatte nicht so schöne Ferien...denn ich habe mir einige gedanken gemacht...
Langsam aber sicher muss mal eine veränderung in mein Leben treten...seit 2 Jahren bin ich total depressiv :-(
Jetzt muss langsam aber sichermal eine veränderung eintreten...dass kann ja nicht so weiter gehen >.<
Ich werde mich langsam, schritt für schritt was verändern,aber nicht soviel das man später denk "Wer ist denn das??"
Viele mögen mich halt nicht so wie ich bin,deshalb muss ich mich mal verändern, mal mehr auffallen, mehr aus mir rauskommen...


Ich möchte jetzt mehr auf Schuhen gehen,die etwas größere Absätze haben, mehr raus gehen und mein leben leben, mein Styl umändern, mal auf die Sonnenbank gehen...einfach mehr machen...mehr Leben und wieder richtig lache...
Aber das alles Stück für stück...
So, nun das neuste^^
Ich habe seit gut einer woche neue Fingernägel^^

Sind sie nicht toll? Zur Zeit fehlt mir etwas die Motivation die Bilder noch zu bearbeiten, aber beim nächstenmal werde ich mich wieder ran setzen^^
Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen^.~
So aber nicht nur das ist neu^^
Ich habe mir auch ein neues Oberteil gekönnt^^

 Na wie gefällt euch das???

 Ja, da seht ihr Hati, wie er zum Katzengott betet "Geb mir Futter" XD
Auch wenn er und Skalli viel scheiße bauen, man kan sie nur lieben *_*

So und das ist mein Freund^^Ja er schaut traurig, verliert grad beim Spiel :-D XD
Männer und PS 3 XD

hmm...was gibt es sonst noch neues???
Ach ja, genau^^ Heute wurde meine kleine Schwester 17 Jahre XD
Wie schnell die Zeit vergeht^.~ Bald ist mein kleiner Knirps 18 Jahre :-) Hihi^^
Ansonsten hab ich nur noch nächste woche zwei abgaben und eins der Themen ist eine neue Swatch Uhr zu gestalten^^
Ich denke ich werd sie in den nächsten Post mal reinsetzen und was dazu schreiben :-)
Demnach werde ich dann mal meine ganzen Werke, die ich jetzt mal erstellt habe fotografieren und hineinsetzen^^


  Nun werde ich mich mal eine meine rästlichen Hausaufgaben setzen, damit sie auch vom Tisch sind und wieder lernen,da bald die Abschlussprüfung vor der Tür steht x.x
Ich wünsch euch einen erholsamen und langes Wochenende^^

xoxo -broken_Dark_Angel-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen