Sonntag, 30. Juni 2013

-New Naildesign Juni-


Hallo ihr Lieben <3


Da für mich der diesjährige Juni nichts besonders war und mir auch kaum Glück gebracht hat, wollte ich denoch mein neues Naildesign zeigen, was meine mittlere Schwester schönes gezaubert hat ;)

Ja die wechseln wieder die Farbe ;) Auf der Linken seite seht ihr wenn es warm ist und auf der rechten Seite wenn es kalt ist ;)
Na hat meine Schwester nicht was schönes gezaubert? 
Ja und dann fahren wir noch in den Urlaub nach Berlin. Nur meine zwei Schwestern und ich,mal sehen wie es wird.

Heute ist es mal ein kurzer Post von mir,aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse ;)
Der Monat war für mich diese Jahr nicht besonders...


1 Kommentar:

  1. Die Nägel sind wirklich schön geworden ^^ Oh nach Berlin möchte ich auch gerne mal ^^

    AntwortenLöschen