Dienstag, 20. August 2013

~Three Girls rock around Berlin Part 2~

Good Morning Everyone <3
Na ihr lieben,wie geht es euch so? Soweit geht es mir ganz okay :) 
Es tut mir sehr leid,dass ihr für ne längere Zeit nichts von mir gehört habt...bei mir ist einiges passiert...
Zuerst durfte ich den verlust meiner kleinen Rennmaus cooky überwinden und dann haben mein Freund und ich nach einer neuen Rennis gesucht,aber erst nach zwei Wochen endlich jemanden gefunden. Es sind diesmal zwei und Usagi blüht endlich wieder auf und ist nicht mehr so scheu^^
Meine zwei neuen sind Mutter und Tochter und heißen Hinata (schwarz-mama) und Konan(braun-kleine Maus) :)


Desweitern hatte ich für eine Woche praktikum bei einem Mediengestalter und hab dann doch noch ne Absage bekomme. Für dieses Jahr stellen sie keinen ein auch kein Praktikanten >.<
Aber naja,ich überlege sowieso ob ich wirklich noch Mediengestalter machen möchte,weil irgendwie macht es Privat mehr spaß als wenn ich im Beruf das noch mache und dann keine lust mehr auf mein Hobby haben *^^°*
Naja,bis nächste Jahr hab ich ja noch zeit mir das zu überlegen^^ Desweitern habe ich in den Beruf der Floristik reingeschnuppert und muss sagen,dass hat mir auch voll viel Spaß gemacht. Leider bekam ich den Job da auch nicht,aus Gesundheitlichen Gründen in deren Familie,aber ich darf nebenbei dort mal aushelfen,wenn was zu tun ist. So lerne ich den Floristen Beruf kennen und vielleicht übernimmt sie mich dann nächstes Jahr :)
Daher werde ich ab nächsten Monat nochmal mein Abi versuchen,da das mit dem Studium Architektur auch nicht mehr klappt und ich ja lieber nächstes Jahr eine Ausbildung zur Floristin mache möchte ;)
Eine sehr gute Freundin von mir, die aus Japan kommt,hatte mich dann auf den Geschmack der "Ikebana-Blumen steck Kunst" gebracht und ich würde das dann gerne,wenn alles klappt, mit dem Floristen und meinem Hobby Grafik zusammen verbinden ;)
Natürlich ist meine Familie nicht davon begeistert,aber ist das ihr oder mein Leben?
Etwas krach mit meinem Freund gab es auch,aber es hat sich doch alles zum guten gewendet :)
Im nächsten Post bringe ich euch den Ikebana etwas näher und da ich ja gerne auch meinen Blog was verändern möchte, und nicht immer soviel über Privat oder Einkäufe schreiben möchte, habe ich mir Gedacht etwas Abwechslung tut ja schon gut :)
Aber welche Abwechslung, ja dass werde ihr dann noch früh genug sehen ;P

So ich will euch ja nicht länger auf die Folter Spannen und euch mal meine Rennmäuse zeigen und was ich mir neues gekauft habe, bevor ich euch noch ein paar Bilder von Berlin zeige :*

Meine drei Rennmmäuse :)
Usagi (weiß),Hinata (schwarz) und Konan (braun)
Konan trauf ich bald Zwerg, dass ist echt ne Zwerg Rennmaus :D

Da ich unbedingt wieder Pokémon spielen wollte und meine alter Game Boy Color ja nicht mehr speichert, was ich echt schade finde :( , hatte ich Glück und ein Nitendo 3DS war im Angebot :D
Natürlich habe ich mir dann Pokémon Schwarz zugelegt und drei weiter Spiele ;)

Und als wäre da noch nicht genug,hatte mein Handy eine klatsche und funktionierte nicht mehr. Also war es dann doch zeit sich ein neues zuzulegen ;)
Samsung Galaxy S3 Mini in Rot :) Passent zum roten 3Ds ;)


Sow und nun 

Three Girls rock around Berlin Part 2






Nun hab ich auch den Geschmack an Bubble Tea gefunden *_*

Asia nudenln sind die besten *_*








Wie ihr seht hatten wir viel Spaß und wir haben uns sogar den Berliner Zoo angeschaut ;)
Ich muss sagen, der Berliner Zoo muss man gesehen haben, der ist wirklich schön *_*
Naja,außer das ich mir ein haufen Tiere mitnehmen wollte :D

So ihr Süßen, habt einen schönen Tag in die neue Woche und ich hoffe bei euch scheint etwas die Sonne ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen