Samstag, 19. Oktober 2013

~Connichi 2013-Part 2-

 Konnichi wa Tenshi <3

Na ihr lieben wie geht es euch so? Soweit geht es mir ganz gut, meine Ferien haben begonnen, nur ich habe immer noch keine Stelle feste stelle für nächstes jahr >.<
Ich frustriere schon,aber ich warte geduldig auf den Anruf der Floristin,dass ich bald Arbeiten kommen kann 
Eigentlich wollte ich heute meine Post auf Deutsch-Englisch verfassen, aber irgendwie habe ich mich doch anderes überlegt^^
Ich wollte euch nämlich, da es ja im letzten Post nicht ging, noch ein paar schöne Bilder der Connichi 2013 zeigen und meine neuen/alten Nägel <3
Desweiteren schau ich mal, was mir diese Jahr der Herbst bringt^^ 
Freut ihr euch den schon auf Halloween? Was plant ihr so? 

~Connichi 2013~Part 2~



 


Wie gesagt, Sailor Moon Cosplays dürfen nicht fehlen^^
Also ich find die zwei Saturns echt super^^

Ja und nochmal Sailor Moon *_* <3



Kennt ihr noch das alte Anime "Cat Eye´s?"
Ist doch echt mal toll gemacht, auf so eine Idee muss man erstmal kommen :)







Sailor V und das Plakat druften nicht fehlen ;)




    

Es sieht zwar was grusselig aus,aber super genial gelungen oder?


Ich liebe diese Cosplay ^^ Warum?
Meine absolute Lieblingsfigur aus der Serie ist mit drauf *_*
Shikamaru *_*
*der typ der sitzt *_* aww *_* <3

Wie ihr seht, waren es einige super tolle Cosplays oder?
So nun zeig ich euch, was ich schönes abgestaupt habe. 
Man beachte bitte den Sailor Moon Kalender und die zwei Figuren von Sailor V/Venus<3

 Sow nun zu guter letzt noch meine Nägel und was ich schönes für zwei Brieffreundinen gebastelt habe^^
Ihr kennt ja sicher noch die Decodens oder?

Septembernägel by my Sister Melanie <3

Oktobernägel by my sister Melanie <3
Sie wechseln die Farbe und dann sieht es wie eine kleine Schneelandschaft aus <3
(kalt-dunkelblau, warm-hellblau)

Diese Decoden habe ich für die liebe endwelt gemacht zum Bday^^
Anhand des Brifes hat es ihr total gefallen, was mich wirklich freut^^
Es ist etwas Moon mäßig, da ich ja weiß wie die liebe Endwelt auf Sailor Moon steht ;)

Diese Decoden habe ich für ne andere Liebe Brieffreundin gemacht. Es ist schon in ihrem Besitz,aber noch verpackt. Bin gespannt was sie so sagt^^
Und wie findet ihr meine kleinen Werke?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag abend und bis bald <3






Kommentare:

  1. wow, super bilder! *__* shikamaru yaaay! meine beste freundin hätte sich so gefreut das cosplay zu sehen, er ist ihr absoluter lieblingschara aus dem anime! >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank <3
      Ja *_* Shikamaru ist auch mein absoluter Lieblingschara aus dem Anime *_*
      ich find den so toll *________________________* hrr...einfach nur geiler typ :)
      <3 :3

      Löschen
    2. Ahaha, genau das sagt meine beste Freundin auch immer!! XD Ich persönlich mag eher die Akatsuki Typen gerne °-° Deidara, Sasori, Hidan. hrhr XD

      Löschen
    3. Hihi wie tolli <3
      Also von den Akatsukis mag ich Itachi, Konan, Nagato und Yahiko *_* (besonders Yahiko das ist ein leckerbissen hrr* XD)
      Aber shika bleib die Top 1 und danach Gaara <3 :)

      Löschen
  2. WAh du hast Sui Princess getroffen, ich beneide dich -.- Ich will die einmal Live sehen. Ansonsten hübsche Nägel und tolle Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heii :) ich bin der shikamaru auf dem Bild, freut mich dass dir das cosplay gefällt :) schöne nägel *____* kommst du dieses Jahr wieder auf die Connichi? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Ui~ Das freut mich das du meine Nägel so schön findest <3
      aww *_* Ich liebe dein Cosplay *_* Ich freue mich voll das du meinen blog gefunden hast <3 <3
      Ja ich bin diese Jahr auf der Connichi als Hinata unterwegs <3
      und du??

      xoxo Angel~

      Löschen
    2. <3
      Es freut mich voll, dass du das Bild von mir und meinen Freundinnen hier gepostet hast *-* :D *so viel Freude auf einmal* XD <3 <3 oooh cool ich mag hinata! Die junge oder die aus shippuuden? Ich komme als madara ohne das rote Zeug das is so aufwendig :P nur ich hab das schneiden meiner perücke verkackt *heul* sie sieht nur noch von vorne gut aus -.-

      Löschen
    3. *_* <3
      Da freue ich mich ja, ich hoffe wir sehen uns *_*
      Ich werde Hinata Shippuuden cosplayen und habe einen Natsu aus Fairy Tail bei <3 <3
      Hinata ist toll *_* <3
      Echt?? Ich bin schon echt gespannt wie dein Madara cosplay aussieht *_*
      Ach quatsch ;) Du hast dir wenigstens Mühe gemacht es selbst zu machen...ich leider nicht,weil ich nicht nähen kann :( Hab irgendwie kein Handgeschick dafür :(
      Aber denoch liebe ich meine Cosplay und deins wird super geil aussehen *_* <3

      Bist du bei Facebook oder Animexx?

      <3 kiss

      Löschen
    4. *-* cool *-* haha ich hab auch nich so das Händchen dafür ^^ ich hab meine oma gefragt ob sie mir hilft und nach den ersten 5 min meinte sie so "du ich mach das für dich bleib du mal weg" :D hehe bin gespannt auf deins ;)

      Facebook nop
      Animexx hab ich einen acoount bin aber so gut wie nie drauf...eigentlich gar nicht :D
      <333

      Löschen
    5. <3 hihi typisch Omas :D Hat sie dir auch bei Shikamaru geholfen???
      hihi :D kenn ich xd
      Animexx bin ich so selten drauf xd ich hol nur Karotaler ab, schau ob jemand im RGP oder GB geschrieben hat oder in einer meiner Forums und dann wieder weg x3
      In FB bin ich dann mal öfters tätig, alleine um auf den FanSeiten zu posten wo ich Admin/Redaktur bin x3

      wir müssen irgendwie in Kontakt bleiben <3 <3 <3 Ich muss dich auf der nichi finden <3 <3
      hihi <3

      xoxo

      Löschen
    6. Hehe ja <3 ich muss leider gestehen ich hab mir das meiste gekauft und der rest is aus meinem eigenen schrank o.o aber ich brauchte auch keine Perücke oder Kontaktlinsen. Dieses Jahr will ich ein vollständiges cosplay deshalb: Kontaktlinsen und Perücke! :D okay ^^ ja auf jeden Fall! <3 <3 <3 wie werden uns schon finden ;)*
      Die karten sind endlich da!!!! *-* *-* *-*

      xoxo

      Löschen
    7. <3 Ach was ist so schlimm daran? Ich hab auch alles gekauft für Hinata <3 Mein erstes Cosplay (Mariah aus Beyblade 1 Staffel) habe ich aus meinem Schrank zusammen gestellt x3
      Meine Kontaktlinsen sind nun auch da *_* Muss nur lernen sie einzusetzen x3
      Ja meine Karten sind auch da <3
      nur wie finde ich dich <3 <3

      xoxo

      Löschen