Freitag, 3. Januar 2014

-Happy New Year-

Happy New Year my Darlings <3



Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wurdet reichlich zu Weihnachten beschenkt?
Ich für mein Teil schon und bin auch gut ins neue Jahr gekommen.

Es tut mir total leid,dass ihr erst jetzt was von mir hört,aber in letzter Zeit ging es mir echt...mega beschissen und es ist immer noch nicht besser >.<
Angefangen damit,dass ich langsam verzweifel überhaupt etwas zu bekommen,woran ich spaß habe und mich weiterbringt. In meinem Bereich der Gestaltungstechnische Assistentin bekomme ich nur Absagen oder werde nur ausgenutzt oder bekomme nur gesagt "Geh studieren". 
Anfangs wollte ich studieren,aber mittlerweile habe ich dazu einfach den Mut und die Lust verloren >.<
Und Floristin um daraus Ikebana zu machen, kann ich auch vergessen,denn ich bekomme nur Absagen oder gesagt "Schau dir dein Alter an" *>.<*
Ich hatte die Gelegenheit für 1 Woche im Floristinbereich zu Arbeiten. Ich habe es 2 Tage ausgehalten,weil die so Assi zu mir waren und mich nur blöd von der Seite angemacht habe und mich als "Dumm" abgestempelt haben,weil ich von heute auf morgen alle Blumenarten auswendig lernen musste und können sollte...
Es war der reinste Horro! Und der Chef,statt er mir irgendwas zeigt oder mich hinten im Lager einsetzt, musste ich vorne im Laden stehen und durfte mich mit den Kolleginen ( eine war so Assi >.< Die war knapp 4 Jahre älter als ich und nennt mich "Alt" und ich solle doch in die "Pötte" kommen und "Schau dir mal dein Alter an, du bekommst nichts mehr " *>.<*) da rumschlagen und habe aufgaben bekommen und wenn ich sie nicht beim erstenmal verstanden habe, wurde ich als "Dumm" abgestempelt und ich sollte schneller Arbeiten, ich wäre zu langsam...
Es war der Reinste Horro sag ich euch *>.<*


Ich bin gespannt was sich noch entwickelt. Ich werde mich wohl dem Arbeitsamt nun zuwenden...

Was gibt es so neues?
Im November erschien nach langem warten endlich die erste Sailor Moon Box *_*
Leider gibt es ein paar Mängeln  *>.<*


1.Die deutsche Qualli ist nicht Restoriert,wie es es gesagt wurde *>.<*
2.Zu wenig extras
3.Die hätten ruhig die komplette 1.Staffel in eine Box packen können *>.<*


Was positiv ist:
1.Das erste Deutsche Intro "Die Macht des Mondes"

2. Der Japanische Original Song
3.Japanische Synchro :)



So und nun meine Dezember Nägel made by my Sister <3

Und dann habe ich mir noch Briefpapier gekauft


Ansonsten gibt es diesmal nicht soviel zu erzählen.
Außer das ich heute meine neuen Nägel bekommen habe :)
Made by my Sister
Farbwechseln <3

Und dann habe ich nun doch geschmack an diesem Spiel gefunden *_*
Bin schon fleißig dran,denn ich habe auch das Kingdome Hearts 3DS spiel hier und daran fand ich so interesse,dass ich mir diese Spiel kaufe musste für die PS3 *_*

Also an Spielen bin ich erstmal bedient :)

Sow,ich wünsch euch ein Frohes Neues und einen schönen Start ins Wochenende <3
Lasst es euch gut gehen <3



Kommentare:

  1. Das Briefpapier ist toll. Ich bestell mir öfters mal was im Internet, auch wenn ich es manchmal dann schon fast wieder zu schade zum Benutzen finde und doch lieberdne Collegeblock nutze. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sailor Moon, ich hatte damals ALLES von Sailor Moon :)

    AntwortenLöschen