Dienstag, 4. März 2014

~Urlaub~


Hello my Darlings <3

Sow, nun ist schon der neune Monat und es geht rasant auf den Mai zu und den Abschlussprüfungen!
Aber bevor es dann zu den Prüfungen geht, werde ich erstmal Urlaub in St.Tropez machen^^
Am Freitag geht die Abschlussfahrt los und ich werde erst am 15.3.2014 wieder in Deutschland sein^^
Mal schauen, wie das Wetter dort ist :)
Wehe ich komme zurück und es liegt Schnee hier >.< So wie letztes Jahr :D

Also,damit ihr mich nicht vermisst oder euch wundert, wo ich bin, keine Sorge ich bin in Hogwarts in der Schule...äh nein ich bin Urlaub in St.Tropez machen :D


Was gibt es denn neues?
Meine neuen Nägel <3
Wechselfarbe in Kalt und Warm ;) Also von Hell nach Dunkel Blau <3

Und dann war ich bei DM und habe diese tollen Nagelacks dort gefunden und das schön Eyshadow <3
Und der Lila Nagelack der war bei Tedi im Angebot <3 Ich fand den süß *_* <3
Was meint ihr?
Und endlich fand ich auch mein 3DS Spiel von Kingdom Hearts, was ich schon überalle gesucht habe *_*
Ich fand es beim Game Stop <3


Und hier das Opening dazu <3 Viel Spaß damit <3

Mit diesem Post verabschiede ich mich für ne längere Zeit und wünsche euch eine schöne Woche <3
Bleibt munter ;)



3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt und freu mich schon wenn du wieder da bist! <3
    Das Opening ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mausi,

    Der Trailer von KH ist ja der Knaller. Vielleicht sollte ich mir das auch kaufen. Nur KH für die PS2 fand ich zum Schluss schon sau schwer und seitdem habe ich keins mehr gespielt. Du musst mehr davon berichten. Und den Nagellack finde ic total schön besonders den türkisen. Ich habe letztens mehr auch neuen gekauft und habe ihn da an der Kasse vergessen, da der da runtergerollt ist und ich den nicht mehr gesehen habe :( Total mies T_T Ich wünsche dir ganz viel spass auf der Klassenfahrt und lass dich nicht ärgern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind so wundervoll :)

    AntwortenLöschen