Sonntag, 25. Mai 2014

~JapanTag 2014~

Konban wa Sweetes <3

~Puh es ist schon eine weile her, als ich zuletzt was geschrieben habe. Ich hatte in den letzten Wochen viel mit den Prüfungen zu tun, so dass ich zu nichts zeit fand :(
Nun sind seit einer Woche alle Prüfungen vorbei^_^
Es tat so gut wieder auf eine Con zu gehen^_^
Und das im Cosplay :)
Die nächste Con wird dann die Dokomi in Düsseldorf sein und mein Freund und ich hoffen das wir bisdahin unsere Cosplays haben *_*

Nun folgen Fotos vom Japantag in Düsseldorf. Ich weiß das ich versprochen habe euch zu zeigen, was ich mir im März in St.Tropez gekauft habe, aber heut möchte ich euch Fotos vom Japantag zeigen ;)

Viel spaß <3
















Wie ihr seht war viel los :)
Ich war auch froh meine (Brief-)Freundin blacktear zu treffen und freue mich schon auf die Dokomi mit ihr :)

Da ich euch ja noch nicht meine Nägel gezeigt habe, kommt hier ein update für euch :)

Die unteren Nägel sind meine neuen Nägel <3

Meine Pandajacke aus der EMP <3
VanyPanda :)

Neben Süßigkeiten habe ich mir noch diese zwei tollen Sachen gekauft *_* <3

So nun wünsche ich euch eine schöne gute Nacht und süße Träume <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen