Samstag, 24. August 2013

~New Naildesign August~


  Konnichi wa my Darlings <3




Ich hoffe es geht euch gut? Bei mir ist alles okay ;)
Bald fängt die Schule wieder an und dann mal sehen, ob ich mein Abi diesmal schaffe ^.~
Sehr viel neues gibt es nicht, daher wollte ich euch meine neuen Nägel für August zeigen, die meine Schwester gezaubert hat. Die Idee stammt von mir,aber das Designen hat sie gemacht ;)


Wie ihr seht, wechseln sie die Farben und diesmal habe ich zwei Farben gemacht, mit zwei Stickern ;) Und einen Silberen Strich für die Optik bei dem Daumen ;)
Na was sagt ihr dazu?

Desweiteren wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich in Berlin für schönen Nagelack gekauft habe, was ich mir gerne auf die Fußnägel lackiere, die aber grad nicht lackiert sind. Müsste ich nochmal machen ;)


Na das sind doch mal coole Farben oder?

Desweitern habe ich noch bei DM zwei Nagelacks gefunden und einen der mir meine liebe Brieffreundin endwelt geschenkt hat <3 Ich habe den zum Bday bekommen, hatte aber noch keine richtige Gelegenheit ihn mal zu posten <3
Und ein sehr gutes, duftendes Deo ist die neue DM Collection <3
Naschkatze sehr toll *_*


Von links nach rechts:
Das linke ist ein Shine Gel Lack, damit die Nägel etwas einen gel lack schein haben^^
Das nächste ist einer der neuen Collection von DM Ice Cream heißt die und es gab verschieden Farben, aber diese hat mir doch am besten gefallen :)
Danach kommt der schöne, grün-blauer Nagellack meiner Brieffreundin Endwelt. Super schöner Lack, ich werde beim nächsten mal ein Foto davon machen ;)
Und dann das schöne, duftende Deo Nachskatze.


Ich hatte euch zwar für diesen Post den Ikebana versprochen, aber dieser Eintrag würde nun zu lang werden, und ich habe noch nicht genug Informationen gesammelt *gomen*
Deshalb werde ich ihn euch im nächsten Post vorstellen mit einigen schönen Bilder, die ich euch noch raus suche ;)
Nyo, desweitern habe ich ein paar Designs gemacht^^ 

 Shikamaru hatte ich schon vor längere Zeit über Illustrator gezeichnet und hatte aber keinen passenden Hintergrund. Nun hab ich ihn wieder gefunden und einen passenden Hintergrund über Photoshop gestaltet ;)
Ich liebe Shikamaru *_*

Bei diesem Bild wollte ich einen Spruch mit rein bringen und habe das alles über Photoshop und Illustrator gemacht.^^ Hihi ;)

Wie gefallen euch die Designs?

Ihr könnt mich auch über broken-dark-angel (Deviantart)
und über -broken_Dark_Angel- (Facebook)
finden ;)


Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen