Mittwoch, 27. Juli 2011

ωιℓℓкσммєη,ωιℓℓкσммєη ιη вяσкєη_∂αяк_αηgєℓѕ вαcкѕтυ∂ισ

Ja willkommen in meinem Backstudio^__^
Ich wollte heute unbedingt Japanisch backen.Wie kam ich dazu???Ich hatte einfach nur lust dazu und hab dann auf einer seite für japanische Rezepte herrum gestöbert und fand auch schnell ein paar leckerlies*_*
Was tat ich als erstes?
Na klar^.~Mir überlegt was ich mir als erstes zubereite und ausprobiere. Diese Entscheidung kam sehr schnell :-) Ich entschied mich für die "Anpan".
Dafür braucht man folgende zutaten:
Für 10 Stück:
450g Mehl
2 EL Zucker
200ml Wasser
20g Hefe
40g Butter
1 Ei (getrennt)
1 Prise Salz
150g Anko
ich hab dafür kein anko benutzt,ich habe als Füllung schokocreme reingetan*__*

Joar als was tat ich als erstes...genau ich suchte die Zutaten zusammen.
Nein, der Milchreis kam nicht darein,dass war mein Mittagessen nach Omas spezial rezept
Als ich dann alles zusammen in einen Topf geschmissen habe,bzw in eine schüssel sah es so aus:









Ja ich hab alles Dokumentiert,was nur ging *lol
Als ich es fertig gebacken hatte, da sah meine Küche aus wie sau und meine hände auch.Aber davon werde ich kein Foto zeigen,dass könnte ich euch denken *:-P*
Aber dafür sahen meine Anpans sehr lecker aus.Später habe ich sie noch mit einer Schockocreme gefüllt und es ist...yumiyumi sag ich nur *___*
Als nächstes hab ich mich dann an die Choco-Corne versucht.Leider sind die nicht so toll gewurden, wie die Anpans!Naja,beim nächsten mal :-D
Als zutaten braucht man:
Für 6 Stück:
200g Mehl (Typ 550)
100ml Milch (lauwarm)
2 EL Zucker
10g Hefe
1 Prise Salz
Ei zum Bestreichen

Für die Füllung:
150ml Milch
25g Schokolade
 (60% Kakaoanteil)
1 gestr. EL Kakao
1 EL Zucker
1 gestr. EL Stärke 
Als erstes,als ich alle Backsachen zusammen gemischt und dann als eine runde form geformt!Es sah nicht so ganz aus,wie ich es mir vorgestellt habe,aber sonst war es ganz okay. 
Als erstes sah es so aus:

Als sie dann fertig aus dem Backofen kamen, sahen sie sehr...komisch aus...und irgendwas hab ich falsch gemacht,weil es schmeckt komisch O_o bzw.es hat einen komischen Nachgeschmack...
Hab sie dann wieder mit Schokocreme gefüll und selbst das war schwer^^
Aber für den ersten versuch war ich ganz zufrieden ^.~
Joar,dass war mein Backstudio heute! Ich freue mich schon, euch beim nächstenmal wieder zu erzählen,wie mein Backstudio war :-)
Liebe dank für die ganzen Rezepte an meine O-Nee-chan and beste Frieden Luna<3
Für weiter Japanische Rezepte geht einfach unter:http://www.nekobento.com/?page=Rezepte
Aber ich habe nicht nur gebacken,nein ich habe für meine ganzen Freunde ein Viedo selbst zusammen gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=d4efyXGSSR4

Ich hoffe ich konnte ihnen damit eine freude machen
Und nun!Meine zwei Kater<3 Aber wenn ihr backt,solltet ihr am besten die Tür zu machen.Denn meine zwei die haben echt genervt,aber troztdem waren sie sehr putzig,als sie sich später hinlegten :3

So das war es erstmal von meinem Backstudio^^
Ich hoffe es hat euch gefallen<3 Bis bald<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen