Montag, 15. August 2011

~αηιмαgιc 2θΙΙ αη∂ мσяє~

Ja diesemal berichte ich euch von der diesjährigen Animagic. Ich fand sie jetzt nicht so gut, so wie damals! Naja...hat was nachgelassen. Früher haben sie mehr geboten,mehr stände,coolere Musicals,mehr cosplayer...aber diesmal...wenig...
Naja...
Was ich am besten fand, war das Konzert von Shanadoo.ach die mädchen sind so toll *___*
Leider durften keine Fotos gemacht werden v_v
Aber troztdem war es das beste an diese Ani.
Aber ich konnte nicht wieder stehen, ja ich liebe Sailor Moon *__*, mir diese Püppi und die Mützen zu kaufen. Eine kleine Figur hab ich mi auch gekauft,aber diese hab ich jetzt nicht Fotografiert XD



 Ja ich konnte nicht wieder stehen *__* Sind die nicht süß<3
~Hihi~

Sonst geht es mir ganz okay. Ich hab viel um die Ohren.Leider hab ich die Ausbildung nicht begonnen,zur Mediendesignerin, denn mein Chef möchte,dass ich nochmal die Schule mache um die Prüfung zu machen...naja...was solls...
Ich schau mich dann lieber woanders um,denn ich bin doch nicht die Doofe vom dienst oder Mädchen für alles-.- Die können auch ruhig ihr lager selbst aufräumen...-.-°°
Naja...
was solls!ich schau mal,ob ich im Ausland für 1 jahr was bekomme,damit ich was von der Welt sehe und was neues lerne.Und der Tabetenwechsel würde mir sowieso gut tun, nachdem was hier los ist...naja...
Was ich gern mal ausprobieren möchte, was ich auch gern bald anfangen möchte, sind Model Kits zu basteln und was meine beste Freundin macht, Dekoden zu basteln und ich möchte gern ein Lolita Kleid anfangen zusammen zu stellen. Ja das hab ich mir alles vorgenommen ;-)
Und noch so ein bisschen was mit Fimo basteln XD


ja dann hab ich noch ein neues Viedo für meine 3 besten Freundinnen gemacht. Seht es euch mal an^,~
http://www.youtube.com/watch?v=si4tW61k9vk
Viel spaß und bis bald^.~










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen