Montag, 5. September 2011

~тräυмe ɴιcнт deιɴ leвeɴ...~

....sondern Leb deine Träume<3

Seit längere Zeit wußte ich einfach nicht weiter!Jedesmal verfiel ich in Depressionen und wußte nicht mehr weiter :-(
Aber jetzt will ich langsam mein Leben leben und nicht mehr so viele sachen ernst nehmen und nicht mehr so viel rumträumen :-)
Dafür dank ich meine Freunde,besonders meine besten Freundinnen Anja und Chrissy<3Egal was war,sie waren immer für mich da und standen mir mit rat und tat beiseite...ich will was ändern...ich muss was ändern...
Ich möchte meine Träume leben und nicht mein Leben Träumen...ich werd es schaffen...genug mit depressionen ich tuh nur damit andere weh...
Und langsam fang ich auch an :-)
ich habe meine Wand und meine Tür geschmückt...ich konnte nichts dafür
Ich hab halt ein paar Zeitschriften zerschnippelt und dann hab ich meine Wand und Tür geschmückt XD
Natürlich hab ich das alles schön fotografiert :-)
Und zur Zeit bin ich auch voll im Sailor Moon Fieber *___* Ich liebe diese Serie und dank Anja<3 hab ich jetzt auch die Real serie*lieb dich*
hihi...die letzten zwei tage werde ich schön chillen und mir schön Sailor Moon reinziehen^^
Und dabei meinen Briefe schreiben<3
*grins*









Und einen besondere Menschen...dem verdank ich auch sehr viel<3
Er ist echt...super süß<3
Auch er hat mir geholfen,aus dieser Phase rauszukommen...kuss<3

Und nun,viel spaß beim schauen der Bilder...*g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen