Sonntag, 30. Oktober 2011

★ƒяєυη∂ѕcнαƒт νєяzαυвєят★

★ ѕιe мαcнт ɢυтe zeιтeɴ ɴocн вeѕѕer υɴd läѕѕт υɴѕ ѕcнlecнтe verɢeѕѕeɴ★

Ja,dieser Spruch stimmt<3
Seit 6 Jahren kann ich mit meiner besten Freundin über alles reden:-)
Ich gehe mit ihr durch dick und dünn,wir lachen und wir weinen zusammen,wir stehen und fallen zusammen...
kurz gesagt: "Wir sind für den anderen da,denn unsere Freundschaft beste auch die Schwirigste Zeit zusammen,denn der eine hilft den anderen wieder raus,egal wie es ihm geht,egal was er macht...wir halten zusammen<3"

So eine beste Freundin,die mit mir wirkliche jeden quatsch zusammen macht,die nicht sauer ist,wenn ich mal keine Zeit habe,die nicht sauer ist,wenn ich mich mal nicht melde...bei der man nicht sauer sein kann,wenn sie genau das gleiche macht<3
Denn wir wissen,der andere denkt immer an den anderen und weißt,dass es nicht böse gemeint ist,weil man weiß,dass bestimmt grad stress ist :-)
Ja so eine Beste Freundin ist meine aller liebste und Beste Freundin Chrissy<3
Seit 6 Jahren gehen wir durch pech und schwefel,durch dich und dünn<3
Und ich weiß auch,dass keiner sie ersetzen könnte,denn chrissy ist einmalig<3
Chrissy Schatz,ich hab dich mega lieb und bin froh,dass ich dich habe<3
Freu mich schon mit dir den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen<3



Alles Liebe zum 6Jährigen Hochzeitstag<3
Hab dich mega lieb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen