Mittwoch, 19. Oktober 2011

-Die Welt geht unter-

Ich bin mir zwar noch nicht ganz so sicher, ob es wirklich so ist, aber mittlerweile fühl ich mich so! Boar Leute...so ein Volk namens Lehrer, geht mir zurzeit mätig auf die nerven >__<°°°
Die tun grad so, als würde morgen die Welt untergehen und drücken uns soviel auf....ich bekomm bald nichts mehr in Kopf...
Lernen, Hausaufgaben...prost malzeit,Ferien Adieu!>__<°°°
Und ja ich habe schlechte Laune>__<°°°
Und das geht...ka wie lang schon...boar kotzt mich alles an....>:<°°°


 Und zur zeit fühl ich mich auch überhaupt nicht gut,sondern total schwach...
Stress in der Beziehung,stress in der schule...ab ins Irrenhaus...
So, nun das neuste vom Neusten...ich hab mir die Haare schneiden lassen...nein keine sorge,so kurz sind sie nicht XD

hier mal zwei fotos

Ach ja,meine schöne Victora Francés Sammlung :-)
Die Wand ist abern noch voller :-)








Und nun von hinten,damit man sich vollstellen kann wie viel ich ab habe :-D









Nya,was werde ich noch in meinen Ferien machen,außer lernen und Hausaufgaben machen?!
Meine - die sich stabelt - Post beantworten, zeichnen, etwas basteln und ja, darauf freue ich mich am meisten...mein 2mal 6 jahre feiern *__*
Ja ihr fragt euch, wieso zweimal?!
Einmal 6 Jahre mit meiner besseren hälfte und aller besten Freundin Chrissy feiern und dann, mit der hoffnung das hält dann noch, mein 6 Jähriges mit meinem Schatz feiern^^

So, nun das war da neuste vom neusten! Ich werde mich weiter mit dem Ende der Welt beschäftigen...
Alles Liebe<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen