Freitag, 17. Februar 2012

~ρяüƒυηgѕνσявєяєιтυηgєη~

~υη∂ ∂єя ѕтяєѕѕ ιм αℓтαg~
Ai ai, meine lieben leser^^
Nun schreib ich auch mal wieder was neues in meinem Blog!
Grad sitz ich bei meinem "Freund" und der hat hier ein halbes Irrenhaus zusammen >.<
Ich geh freiwillig in die Klappse...echt schrecklich!
Irgendwie kommt aus deren münder nur scheiße raus :-)
Aber ein glück ich kenn das ja scho,denn das ist schon normal!

Ja jetzt langsam fängt die Prüfungsvorbeireitungen an. Nicht nur in Mai habe ich meine Abschlussprüfunge( laut einer ollen Lehrerin werd ich sowieso nicht zugelassen -.-°° Psychotante...)
nein ich habe am 27.03.2012 meine Eignungsprüfung bei der FH aachen^^
Ja ich habe mich an der Uni hier in Aachen beworben und möchte da Mediendesign studieren^^
Mal sehen ob es klappt^^
Aber das ist ja nichts für kleine dumme Leute,die nicht wissen was sie machen wollen :-D
Die aufnahme prüfung ist echt hart -.-
10 Zeichnungne in einer Mappe zeigen,dann noch die Hausaufgabe die von der Uni gestellt wird und dann noch auf ein DIN A3 Blatt mit einem Satz schreiben,wieso man diese Fach studieren möchte O_o
Also noch aufwendiger geht es ja nicht O_o
Aber ich wäre ja nicht ich,wenn ich mir nicht diese Traum erfüllen würde XDDD
Manche haben keine Träume,aber ich habe Träume^^
Und diese werde ich auch nicht aufgeben,nur weil mich eine Lehrerin psychterorisieren will >.<
 Hallo wo sind wir denn bitte????Immer wieder das gleiche "sie können sowieos nicht gestalten"O_o
Ja ne is klar!
Kunst ist so eine sache,die kann man nicht bewerten...kapiert die das denn nicht???
Naja,genug von der!
Der Stress im Altag!Ja in der Liebe läuft es nicht so toll...aber mal sehen was wird...
Und dann die liebe familie...irgendwie schafft es die Familie alle ins Krankenhaus zu kommen...was haben die bitte mit dem Krankenhaus?O_O
Mein Opa liegt,meine Oma liegt und meine Ma...also schlimmer wirds nicht,denkt ihr???
Ja ne is klar...es wird schlimmer!
Meine Tante ist echt schrecklich >.<
Die meckert über Gott und die Welt und alles muss um sie drehen und um meine Cousine O_O
Beide haben ja noch nichtmal einen Abschluss und dann meinen,die wären was besseres als ich???O_o
Ja ne is klar!
Also zurzeit ist es echt schrecklich!




Aber nun will ich euch zeigen,was meine mittlere Schwester schönes mit meinen Nägeln gemacht hat. 
Ich hab nämlich schon seit längeren GelNägeln und diesmal muss ich euch zeigen,was dabei schönes rausgekommen ist^^
sie sind weiß und dunkel und hellblau und haben dunkelblaue und hellblaue steine drauf :-D
ich werde sie nochmal besser fotografieren und nachträglich hier on stellen ^.~
So und dass will ich euch auch nicht vorenthalten^^
Ich fotografiere sie ja so gern^^
Skalli
Hati
Ja meine zwei kleinen^^
Total Fotogen^^hihi^^

So nun das war es von mir^^
Ich hoffe ihr habt einen schöne Karnevalswoche und drückt mir die daumen für die prüfung^^
Daher auch ein gruß an meine Lieben Brieffreundinnen
Sorry Mädel,wenn meine Post so spät kommt v_v
Aber ich denk an euch und antworte,auch wenns was dauert*schäm*








Also ihr süßen bis zum nächsten mal<3
xoxo -broken_Dark_Angel-

1 Kommentar:

  1. Viel Glück Süße! Ich drück dir fest die Daumen für die Aufnahmeprüfung usw.!!! *knuddel*
    Deine zwei Miezis... *klauen will*

    AntwortenLöschen