Samstag, 3. März 2012

-Dream and UniMappe Picture 1-


Hey meine lieben<3
Ja ich meld mich zurück^^Ich hoffe bei euch ist alles noch im Grünen bereich???
In letzter Zeit bin ich wieder in alten Erinnerungen gewesen. wie schön war es noch, als man so klein war und alles einem so leicht vorkam.
Wo man Träume hatte die man verwiklichen wollte und wo man vor lauter Ideen sprudelt...
Und wo Sailor Moon die Welt regierte XD
Ja ich wollte schon als kleines Kind diese tolle spieluhr von Bunny haben,nur ich hab sie nie bekommen v_v
Erinnert ihr euch noch an diese schöne Melodie???



Ich hab sie mir jetzt auf mein Handy und meinen MP3 Player gezogen XD

Nicht deso trozt hatte ich euch ja noch versprochen,wie meine nägel aussahen^^
Ja ich habe jetzt neue,aber estmal die alten im nahen:
Alte Nägel

Neue nägel^^

Das alles hat meine mittlere schwester gemacht^^
hihi^^
Okay,dann will ich euch nicht vorenthalten,wie es in meiner UniMappe aussieht^^
Ich will noch nicht alles zeigen,da ich noch nicht sehr weit bin(der termin rückt näher -.-*),aber ein Bild enthalten ich euch nicht vor.
Ich sag es euch,es ist echt harte arbeit >.<
Und ganz fertig mit der mappe bin ich noch nicht,weil wegen schule und stress kam ich zu nichts.
Hatte ne ganze woche mal kurz jeden tag 2 Stunden geschlafen und ich bin einfach platt und habe es total mit dem Kreislauf zu tun >.<
Aber genug gemekert<3
Hier mein Ergebniss^^
Wie sich die zeit so verändert hat ne?


Und was sagt ihr zu meinem Kunstwerk???
ich muss sagen,ich hatte erst angst dass es auf der grauen Pappe nicht so gut rüberkommt,aber als ich alles geklebt habe und geordnet habe,muss ich sagen...kommt gut rüber :-D

So dann noch etwas,was ich sehr toll fand^^
Das hab ich selbst gemacht^^

Das sind GetränkeKarten für mein Café^^ Wir mussten im Unterricht eine Speise oder Getränekkarte für ein Restaurant,Bistro,Café oder was uns noch einfiel machen^^
Joar,ich hatte viele Ideen,nur das mit der Umsetzung funktionierte nicht richitg.Eigentlich wollte ich ein Japanisches Restaurant machen,aber da meine doofe lehrerin immer was zu meckern hatte,hab ich mich halt für ein Französisches Café entschieden^^
Wie gefällt sie euch???
Ich muss sagen,ich bin sehr stolz auf die Karte^^
War echt mühe,die so hinzubekomme^^

Nebenbei versuch ich noch Ideen für meine liebe Freundin zu sammeln.Sie möchte ihr design ändern,aber bis jetzt ist noch nichts gescheites raus gekommen*sorry >.<*
Aber ich werde mir weiterhin mühe geben^^

So,dann setz ich mich mal weiter an die Mappe^^
Ist nicht mehr lange :-(

Also bis bald
xoxo -broken_Dark_Angel-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen