Donnerstag, 7. Juni 2012

ҳ̸Ҳ̸ҳ~נєтzт ηυя ησcн ωαятєη~ҳ̸Ҳ̸ҳ

Hey meine lieben<3
Nun gibt es auch mal was neues von mir^^
Ich war in letzter Zeit viel beschäftigt,denn ich habe nur noch für die Prüfungen gelernt die ich von Ende Mai-bis gestern hatte :-)
Und nun muss ich bis montag warten,welches Ergebnis raus kam.
Ich persönlich habe ein okay gefühl,außer bei einer Prüfunge...das ist die Prüfunge mit der blöden Schnäpfe,die ich sowieso nicht ausstehen kann...>.<
Also drückt mir die daumen,dass ich es geschafft habe ^.~
Gestern hatte ich nämliche die Mündliche und mir sind sachen aufgefallen,die ich in der Praktischen vergessen habe >.<°°°
Man bin ich doof >.<
Jedenfalls habe ich das gesagt und nun abwarten und Tee trinken,so wie es meine Liebe ABF sagt^^

So,da ich meinen letzten Pos ausversehen gelöscht habe *>.<*
Zeig ich euch hiernochmal meine Schätze aus der Shoppingtour kurz vor meinem Bday und dann noch neue Sachen,die ich mir gekauft habe und meine Glücksbringer,die mich während meiner Prüfung begleitet haben :-)

Ja,meine Oberteile^^sie sind von New Yorker,ich liebe diesen Laden.Der hat immer so tolle süße Klamotten *_*
Und ja,es muss was lilanes bei sein*__*
Ich liebe halt Lila *_*
Das ist ne Staffel die ich gerne schaue*__* One Tree hill,sehr empfehlens wert *_*
Ich hab zwei Boxen von meinem Freund geschenkt bekommen zum bday und dann musste ich den rest auch kaufen,die waren im sonderangebot *_*
Und nun bin ich schon fast am ende der 7 staffel angelangt und ich warte noch das die 8 staffel billiger wird ;-)
Ich find die Musik ja echt toll da*_*
Ich liebe die Marke von Essence*__* der Kajal und die Wimperntusche sind echt super^^
Also die Marke ist für alle Make up liebhaber sehr empfehlenswert *_*
Wie gesagt,lieb ich die marke und ich brauchte unbedingt Handcreme. Da meine schwester so ne tolle Handcreme mit duft hatte,habe ich natürlich gegoogel und bin bei ebay fündigt gewurden. Die düfte sind echt himmlich und die creme zieht schnell ein. Und der Duft bleibt den ganze tag und die hände sind sehr geschmeidigt*_*
Besonders lieb ich den Duft mit Erdebeere(das rote tübschen in der mitte).
Göttlich*_*
Und da ich direkt nach Handcreme geschaut habe,bin ich auch auf diese schönen eyliner gestoßen. Natürlich ist lila dabei^^das pinke hab ich meiner sis geschenkt,da sie pink ja liebt XD
Ich muss sagen,diese marke ist auch super W7 und die farbe trocknet recht schnell und der Effect ist supi*_*
Hier das Lila und das Blau^^beides sind Metaleffects *_*
Zu guter letzt konnte ich ja nicht wiederstehen und hab dann mal nach ner CD von meiner Lieblingssängerin Ayumi Hamasaki gesucht und bin auch fündig gewurden *_*
Ich liebe die Musik von ihr,die ist so schön zum träumen und sprechen mir öfters aus der Seele ;-)
Ja und nicht zu vergessen,was sich mein Freund gekauft hat^^Ja er sammelt zur Zeit die One Piece Filme.

Und nun zu meinen neuen Errungenschafften,so wie zu meinen Glücksbringern und etwas was meine ABF mir geschenkt hat*_*
Diese niedlichen Tierschen waren alle meine Glücksbringer^^
Die Handytasche ist mein absoluter Lieblingsglücksbringer*_*
Er ist von ner ganz ganz liebene (Brief-)Freundin selbst gemacht und war ein Bday geschenk von ihr *_*
Natürlich habe ich noch mehr von ihr bekommen,aber diese werde ich euch dann im nächsten blog vorstellen *gg*
Ich hab mir die Tasche gewünscht und es sollte ein Mamgeoma darstellen,auch wenn es wie ein Teddy aussieht liebe ich diese Tasche*die geb ich nicht mehr weg*
Ich mag ihre Produkte^^ Schaut euch mal ihren blog an Endwelt. Sie hat super tolle sachen und ich bin froh,wenn ich ein teil von ihr immer bekomme,denn ich bewundere ihre Strick/Häkelarbeiten *_*
Wie gesagt,ich bewundere sie. Denn der blaue,süße Tropfen ist auch einer von ihren Häkelarbeiten und ist ein Anhänger für taschen oder Handys usw^^ Nur ich habe angst ihn als Anhänger zu benutzen,daher bekommt er ein platz in meiner Vitrine oder auf meinen Schreibtisch^^
Aber so das ich ihn als Glücksbringer mit nehmen kann^^ und dazu ist noch ein super süß Anhänger aus Fimo gemacht^^ Der ist so niedlich *_*
Dann kommt einer meiner ersten Geschenken von ihr,der mir sehr ans Herz gewachsen ist*_*
Ein Rilakkuma Teddy *___* Diese ist sitz jeden tag an meinem Bett und wenn ich traurig bin,schau ich ihn an *_* Der ist so süß*__*
Wie ihr seht,ich schwärem sehr für ihre Häkel/Strickarbeiten *gg*
Dann seht ihr noch zwei Engel^^ Der kleine weiße Engel, ist ein Teddy der von meiner kleinen Schwester ist und der große Engel mit der Blume ist auch von einer ganz lieben (Brief-)Freundin *_*
Hihi,all die sachen haben mich während der Prüfung begleitet *_*
Danke ihr süßen<3


So und nun,was ich mir gekauft habe^^ XD
Ja erstmal mein neues Buch von der House of Nigth reihe^^ Ich liebe diese Reihe,denn sie ist spannend, witzig,romantische und super geschrieben :-) Ich hab das buch schon fast aus und das liegt gradmal ne woche hier XD
Ja,dann habe ich mir neue CDs gekauft.die waren alle im Angebot^^
Neben Jrock/Pop mag ich auch andere Pop/Rock musik.
Was ihr da seht,sind Eisblume,lafee und zwei Nigthwisch Alben^^
Ich hab echt zuviele CDs *gg*

Wie ihr seht,ich mag halt essence und ich muss sagen,der Lidschatten,so wie die Tücher (die duften) und meine Nagelentferner sind davon^^
Die Tücher sind sehr weich und duften nach mango^^ 
Ein glück verträg das meine Haut XD
Und ja,ich brauchte einen Lila Lidschatten,nachdem meine zwei kaputt gegangen sind >.<


Und dann habe ich noch einen Lila Liedschatten und Lipgloss von ner Brieffreund geschenkt bekommen. 
Der andere Lipgloss habe ich mal geschenkt bekommen und ich muss sagen,er ist sehr leicht aufzutragen und  hält sehr gut. Man sieht ihn nicht auf den Lippen,aber dafür ist er sehr weich und glänzt ^.~

So und nun meine Geschenken von meiner ABF und meine neuen Nägel^^

Ja die Tasse ist lila *_* und darf ich vorstellen... Timon mein Erdmännchen *_*
Wir hatten König der Löwen gesehen*_* und da kam meine ABF drauf,mir einen Timon zu schenken *_*
Der ist so süß und sitz auch immer bei mir im Bett*_*
Ja und meine Nägel sind Blau *gg*

Ja und meinen Blog peppe ich nun auch was auf^^
Nebenbei könnt ihr Musik hören,die ich persönlich sehr schön finde und vielleicht kommt ihr ja auch auf den Geschmack ^.~
Dann findet ihr noch drei neue Kategorieren auf meiner Seite. In dem einen stelle ich euch meine Lieblingsfilme vor (Serien und Filme) und in dem anderen stelle ich euch meine lieblings Musik vor und das andere, da ich es mal Endwelt versprochen habe, stell ich euch meine Werke vor,die ich in der Schule und Privat designt habe ;-)
Ich hoffe ihr habt spaß dran und genießt das lange schöne wochenende<3

XoXo -broken_Dark_Angel-


Kommentare:

  1. Montag schon die Ergebnisse? O_O Wow! Ich drück dir ganz fest die Daumen meine Süße! Du hast es bestimmt geschafft, keine Sorge. Bei so vielen Glücksbringern kann es doch auch nur gut gehen!

    *kussi*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück was deine Prüfung angeht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! :-$
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen. :-) Würde mich sehr freuen. :-*
    Hier ist mein Blog:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für eure daumen drücken<3
    Ist echt lieb von euch<3
    xoxo<3

    AntwortenLöschen