Dienstag, 12. Juni 2012

~Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~Das Ergebnis~


Hallo meine Lieben<3
Erstmal vielen lieben dank,dass ihr so eifrig mein Blog verfolgt habt und mir die Daumen zu meinen Prüfungen gedrückt habt und dann noch an mich gedacht habt,als mein Ergebnis prei gegeben wurde^^


Viele lieben dank dafür*verbeug*knuddel*

So,ich will euch nicht lange auf die Folter spannen^^
*trommelwirbel*Tatatdaaaaaaaaaaaaa...seit gestern habe ich meine Ausbildung zur Grafikdesignerin okay GestaltungsTechniche Assistentin für Grafik und Objektdesig (sogar staatlich geprüft XD) fertig und habe meine Abschlussprüfung bestanden *___*
Somit wäre ich einen schritt weiter in meinen Leben und in meinen Traum^^
Naja,jetzt werde ich mich neben bei Bewerben und halt noch mein vollAbi machen :-)
Aber vorerst werden die Ferien genossen,dass heißt ich werde bald in den Urlaub fahren mit meiner Besten Freundin Chrissy nach Bayern zu meiner anderen besten Freundin Claudi^^
Natürlich werde ich mich vorher noch melden<3
Zu Belonung meiner bestandenen Prüfung habe ich von meinem Freund die Komplette X-Men Collection bekommen *_*
Nun ist X-Men Woche angesagt XDDD

So und neben meinen neuen Staubsauger,der alte hat den Geist aufgegeben,habe ich mir noch zwei sachen gekönnt^^
Einmal ne evencese und nen Film mit der Darstellerin der Hermine Granger aus Harry Potter Emma Watson. Der Fim heißt Ballet Shoes und ist ein schöner Film^^
Es geht darum,wie sich drei Geschwister ihre Träume erfüllen und wie unterschiedlich die drei doch sind. 

Ja,dass war es nun von mir und ich genieße nun mal die lernfreie Sommertage^^
Also meine lieben<3 Bis bald<3

XoXo -broken_Dark_Angel-

Kommentare:

  1. Schön, dass du bestanden hast. ^---^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch meine Prüfungen vor mir *sigh* T_T Freut mich aber, dass du sie schon hinter dir hast :3 Ach und danke, dass du ein Cutie meiner kleinen Welt geworden bist♥

    MINYOUNG♥

    AntwortenLöschen