Samstag, 30. Juni 2012

~Motivation~

Kennt ihr das,wenn ihr einfach mal ein tag habt,wo ihr keine Motivation habt irgendwas zu machen???
Das habe ich schon seit zwei tagen.Ich bin total unmotiviert irgendwas zu machen...
Naja,hat man ja schonmal^^
Also verzeiht mir,wenn dieser Post nicht so toll wird *:-(*
In einer meiner letzten Posts habe ich euch ja versprochen euch zu zeigen,was ich so von einer lieben Brieffreundin alles geschenkt bekommen habe^^
Mittlerweile habe ich nochwas von einer Brieffreundin bekommen,was ich euch ja nicht vorenthalten möchte^^

Dieses habe ich von einer ganz lieben Brieffreudin geschenkt bekommen^^
sie weiß einfach was ich gerne habe und liebe *_*
*zeigt auf sailor MoonXD*



Und die nächsten drei Bilder habe ich von meiner  super lieben Endwelt bekommen *_*
Ja ihr erkennt es richtig^^
Die Handytasche und der Tropfen habe ich euch ja schon vorgestellt und sie weiß ja einfach was ich so liebe<3
Ja sie hat mir nämlich von der AniMuc die süßen Sailor Moon Handyanhänger mitgebracht *__*
Aww und so ein süßen Notizblog<3
sie weiß einfach was ich so liebe<3

Ja und dann habe ich mir noch was gegönnt,weil ich ja die Prüfung bestanden habe^^
Jepp,ich habe mir einen Ipod gekauft *_*
ich hab mich zwar zwei tage mit dem ding gestritten,aber nun hab ich es raus und bin echt happy *_*

Und zu guter letzt habe ich noch was gebastelt!Man nennt es Decoden und ich habe mal mein Glück gewagt und hab es auchmal versucht^^
Es sind aber nur die ersten versuche,ich werde mich weiter damit beschäftigen<3
Es sind halt die ersten versuche^^
aber die Hülle mit den Steichen ist noch nicht ganz fertig,da mein Kleber meinte zu streiken *grummel*
aber es gibt so viele tolle sachen und ein paar möchte ich euch gern noch zeigen,bevor ich mich auf die Couch lege und mein Buch weiter lese :-)





Also ich finde die teile irgendwie echt kawaii *_*
Daher versuche ich mich halt auch an sowas und hoffe das ich echt erflogt ernte :-)
Also ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und lasst euch vom wetter nicht ärgern ^.~
xoxo -broken_Dark_Angel-

3 Kommentare:

  1. Ich sehe du hast schon angefangen :D
    gut bin auch dein leser.*-*

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE YOUR BLOG. hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Hope to hear from you soon and joining.

    best wishes,
    steven b.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Also das Duschpeeling ist echt toll ♥ Nur leider auch sehr schnell leer, das ist der Nachteil daran ;)

    AntwortenLöschen