Montag, 16. Juli 2012

~Bayern~


Servus meine lieben Leser<3


Heute schaff ich es endlichmal einen neuen Eintrag zu verfassen^^
Ich war vom 06.07.-12.07.2012 im schönen grünen Bayern. Ich habe dort bei einer Freundin Urlaub gemacht<3 
Seit dem 12.07.2012 bin ich wieder in NRW und ich will wieder zurück ins schöne Bayern :-)
Es war so schön dort und am liebsten würde ich dort wohnen^^
Aber das will ja mein freund nicht XDDD
Aber ich will euch nicht vorenthalten, was ich so schönes Fotografiert habe :-)



 
  

 
Und diese süße Puppe ist seit neusten Mitglied meiner Sammlung<3 Ich habe sie von meiner Freundin Claudi geschenkt bekomme *_*
Ist die nicht süß?



Wie ihr seht,ist bayern echt schön^^
ich war in Kemnathen,dass ist in der Nähe von Regensburg und Neustadt und es ist echt schön dort^^
Natürlich haben wir auch mal den BubbelTea bei Mc Café probiert,aber mein Lieblingsgetränk wird es nicht


Aber nun komme ich langsam zum Schluss und zeige euch meine Ausbeutungen aus Regensburg *_*



 


Ja wie ihr seht, habe ich mir das Buch wo ich schon seit 1 1/2 jahren drum herum laufe gekauft, "Dragons Schwur" von der "House of Night" Serie *_*
Das buch ist echt super<3
Ja und natürlich habe ich mir noch ein paar coole Postkarten und Tassen und ein Glas und einen Kalender von dem Jahr des Drachen gekauft^^
Und mein Mange 3,2,1...Liebe *_*
Und nicht zu vergessen,wenn ihr mal in Bayern seit, geht in den nächsten Supermarkt und kauft euch Obazda *_* Sehr lecker *_____*
Ach ja :-)
*schleichwerbung*
Meine beste Freundin spielt in einer Band mit^^
Like sie doch bitte auf Facebook *verneigt sich fürs danken vor euch<3*

So was gibt es noch zu erzählen?
Wart ihr denn auch im Urlaub???
Ach ja genau, am Samstag waren mein Freund und ich noch in Aachen und ich wurde reich beschänkt *_*
So süß war mein Freund und hat mir die beiden DVDs mit Johnny Depp gekauft und von einer meiner Lieblingszeichnerinen das Artbook *_*
Als willkommens Geschenk
Macht euer Freund das auch öfter mal??


Okay zum guten Schluss für diesesmal,seht ihr noch meine neuen,fast schon alten, Gelnägel und meine neuen Ballerinas, da meine noch vor dem Urlaub kaputt gegangen sind

So und nun bin ich gespannt was ihr mir so zu erzählen habt 
Also auf bald<3
xoxo -broken_Dark_Angel-

3 Kommentare: