Freitag, 27. Juli 2012

ҳ̸ҳ̸ҳғαlѕcнe ғreυɴde υɴd вloɢ vorѕтellυɴɢҳ̸ҳ̸ҳ

Hallo meine Lieben<3
Wie geht es euch bei diesem Wetter?
Genießt ihr es oder habt ihr auch nach einer zeit so kopfweh wie ich???
Ich habe in den letzten paar Tagen erstmal den Hausputz gemacht. Fenster und Boden geputzt und was aufgeräumt^^
Während des schönem Wetter habe ich auch die Zeit genutzt und mich was gesonnt^^
Da es mir in letzter Zeit nicht so besonders gut ging, wurde ich von einer Lieben Brieffreundin immer wieder aufgemuntert und damit meine Laune wieder stieg, habe ich Seifenblasen in die Luft gepustet^^
Irgendwie hat es mich an meine Kindheit erinnert,da ich das früher sehr gern gemacht habe^^
Aber ich will euch ja die schönen Bubbles nicht vorenhalten^^
Nun seht ihr einen ausblick von meinem Balkon beim schönen wetter ;-)





Na sieht das nicht toll aus? :-)
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso es mir so miese geht.
Kennt ihr das, wenn ihr von angeblichen Freunden verratet werdet oder ihr alles schuld seit?
So erging es mir die ganze zeit. 
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, hab ich riesen krach mit meiner angeblichen ABF bekommen, aber wie immer ich war es schuld und sie ist nichts schuld!Ich habe ihr die meinung gesagt,aber dass war ja mal wieder falsch, wie immer! Sie darf mir sagen was sie will, aber wenn ich was sage, ist es falsch O_o
Ja wo bin ich denn hier?
Und die schimpft sich allerbeste Freundin und hinter geht einen! Tja,die kann mich nun mal.
Und dann meine angeblichen Freunde,die mir die Freundschaft kündigen nur weil ich im Urlaub war, privat stress hatte und für meine Abschlussprüfungen lernen musste und mal keine Zeit hatte in Skyp on zu kommen um mit denn zu reden O_o
Also wie ihr seht, ich habe nur falsche Freunde und daher verzischte ich auf sowas. Dann habe ich liebe eine Beste Freundin und mehrer gute Freunde, die aber weiter weg wohnen.
Seht meine Brieffreundinne und mich an! Keiner von uns ist sauer auf dem anderen,wenn er sich mal monate lang nicht meldet.

Daher danke an meine Lieben Brieffreundinnen, dass ihr nie sauer seit wenn ich mich mal nicht melde oder ihr mich hinter geht<3
Aber nun will ich euch zeigen, was meine Schwester wieder auf meine Nägel gezaubert hat :-)

Hihi die Farben verändern sich, je nachdem ob es warm ist (pink) oder ob es kalt ist (lila) und dann leuchten sie noch im dunkeln, aber leider konnte ich davon kein Foto machen,da man es nicht sieht >.<
Sind doch echt coole nägel ne?
Zu guter Letzt möchte ich euch einen Blog vorstellen^^
Ich habe das schon öfters auf manche Blogs verflogt und wollte jetzt auchmal damit anfangen, Blogs die ich gut finde vorzustellen^^

Ich stelle vor, den von meiner lieben Brieffreundin Endwelt

Hier ihr blog:Endwelt

Sie berichtet über alles, was das Stricker und Wollenherz begehrt. Wer kreativ mit Wolle sein möchte, braucht sich nur ihren Blog anzuschauen. Mit Anleitungen zu ihren super tollen werken oder Feeds zu bestimmten Strickbüchern, Endwelt weiß alles^^
Aber nicht nur über das schreibt Endwelt. Sie schreibt auch viel was sie privat macht und stell Fotos rein, was sie grad so neues gesehen oder gehört hat. 
Auch ihren süßen Kater stellt sie vor^^
Sie ist ein richtiges Kreativbündel und ich lese gern ihren Blog^^

Also meine lieben Leser, schaut doch mal bei Endwelt rein ;-)

So,dann zum guten Schluss stell ich euch noch einen Blog vor:


Dieser Blog ist auch von einer Brieffreundin, die zur Zeit neu in der Bloggerszene ist^^
Sie stellt dort ihrer Zeichnungen vor und erzählt, was es sonst so neues bei ihr gibt^^
Also schaut doch mal rein ;-)


Habt ihr Blogs zum vorstellen, die ihr gut findet?
Stellt sie doch auf eure Blogs vor:-)
Ich würde mich freuen^^

Also meine Lieben<3
Bis zum nächsten mal und genießt das wetter noch was<3

xoxo -broken_Dark_Angel-


Kommentare:

  1. Sowas sind doch keine Freunde. Wie kann man nur so drauf sein, sich gleich anzustellen wenn man mal keine Zeit hat. .... Sorry, aber dann sei froh, dass du die Leute los bist! Ich hatte auch so Freundschaften und habe sowas lange mitgemacht und es bereut!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, meine Meinung dazu hab ich dir im Brief geschrieben. Macht sich am Montag auf die Reise zu dir. Lass dich drücken! *knuff*
    Danke, dass du meinen Blog vorgestellt hast! <3 Freut mich total, dass du so gerne bei mir reinliest. ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Süßer Blog ;*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt~ http://shojo-m.blogspot.de/2012/07/kindheitserinnerungen.html

    grüße Miya ^^

    AntwortenLöschen
  5. http://mya-chanslife.blogspot.de/2012/07/omo-ich-wurde-getaggt-d.html

    Hey, ich hab dich getaggt, nur das du es weist =)

    AntwortenLöschen