Montag, 30. Juli 2012

♫gєтαggт - вℓσg νσяѕтєℓℓυηg-♫


Hey ihr Süßen<3
Ich wurde von der lieben shojoM und von der lieben mya-chan getagget^^
Ich habe sowas vorher noch nie gemacht,daher freue ich mich das mich mal welche Taggen^^
Ich habe auf einigen blogs mich dann durchgewusselt und habe mir die Regeln dann druchgelesen^^

Also hier die Regeln (danke an shojoM )

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3.Tagge 10 weiter Leute.
4.Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5.Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



Okay, dann fange ich mal mit dem Thema von shojoM -Musik- an,es ist einer meiner lieblings Themen^^:

1. Ich höre gerne und überall Musik.

2.Ich trage Musik immer bei mir, egal ob Handy oder Ipot, hauptsache Musik<3

3.Ein Tag und ein leben ohne Musik geht bei mir und gibt es bei mir nicht!

4.Meine erste Japanische Musik von einer Japanischen J-pop Sängerin war Ayumi Hamasaki <3

5.Mein erste J-Rock Musik war Dir en Grey, wurde aber schnell durch The Gazette, Nigthmare und Desparis Ray ersetzt *_*

6.Ich höre nicht nur J-pop/Rock, sonderen auch Rock/Pop, wie Nigthwish, Linken Park,Evanescence,Kate voegele, Bethany Joy Lenz, Avril lavigne uvm. und Anime/Manga OST<3

7.Wenn ich depri bin oder gerne was ruhiges hören möchte, dann lege ich mir Filmmusik rein. Meine Lieblingsfilmmusik sind die von Harry Potter und Der Herr der Ringe<3 Sie sind zum Träumen schön<3

8.Ich selbst mache keine Musik oder spiele ein Instrument, aber ich wollte schon immer gerne Violine spielen *_* Vielleicht erfülle ich mir eines Tages mal den Traum<3


So als nächstes kommt das Thema von mya-chan zum Thema -TV Serien-. Auch diese Thema mag ich sehr^^:

1. Ich schaue super gerne TV Serien, denn sie bringen mich immer zum lachen.

2. Meine Lieblingsserien sind One Tree Hill, Charmed, Gossip Girl, Alf, Vampire Diaris, O.C. Carlifonia, Ghost Whispered, Sex and the City,Gilmore Girls

3. Ich finde die Serien immer interessant und möchte sofort wissen, wie es weiter geht.

4. In manchen Figuren kann ich mich sehr gut hineinversetzen.

5. Die Schauspieler sind total hübsch, besonders die von One Tree hill  ,Gossip Girl Sex and the City,Charmed, Gilmore Girls und Ghost Whispered. 

6.  Ich kann gut abschalten, wenn ich einen stressigen Tag hatte.

7. Die Musik ist toll.

8.Es ist immer was zu lachen dabei und zum Träumen. 



So nun muss ich 10 Leute aussuchen, die auch getagget werden :-)
Wem nehm ich denn??XDD





5.dana



8.Lara


10.nici

Und euer Thema ist "Filme". 



So nun habe ich ein paar getagget und ich habe echt spaß dran gefunden :-)
Aber nun wollte ich euch noch zwei Bloggs vorstellen, wo ich auch dran spaß fand,bevor ich dann zum Ende komme ;-)

Ich stelle euch den Blog von shojoM vor:
Sie schreibt über vieles was sie macht, was sie geschenkt bekommen hat oder sich gekauft hat :-)
Hauptsächlich schreibt sie über J-Konzerte und ihrer Lieblingsmusik oder Conventions. 
Shojo befasst sich viel mit Asian und Fotografiert gerne.
Schaut doch bei ihr mal rein und werdet Leser 


Der nächste Blog den ich vorstellen möchte, ist der von vanessa.
Ihr blog ist sehr schön gestalte und so übersichtlich^^
Ich mag ihn und lese ihn sehr gerne.
Sie schreibt über ihren Urlaub, über Beauty und was sich neues gekauft hat oder was sie neues in ihrer nägel gezaubert hat^^
Also reinschauen lohnt sich ;-)


So,nun komme ich zum Ende und werde mal meine Wohnung aufräumen :-)

 xoxo -broken_Dark_angel-

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen♥ werde es gleich bearbeiten :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuers followen meines Blogs :>

    Dein Design sieht so toll aus ! alles schoen geordnet und gestaltet *auf Salior Moon schiel*

    Deine Antworten hab ich mir durchgelesen,hihi.
    Ein Instrument spiele ich auch nicht, aber Violine wurde ich auch gerne spielen koennen. Ich spare gerade fuer eine.

    LG yume

    AntwortenLöschen