Samstag, 1. September 2012

·•●ɔεя ʟıεвε αʟтαɢ нαт мıcн шıεɔεя εıпɢεнσʟт·•●



Hello my loves<3

Wie geht es euch so? Außer das mich der Altag wieder eingeholt hat, geht es mir ganz gut^^Meine klasse ist ganz nett und die Lehrer sind auch soweit nett^^
Ich hab zwar jeden Tag bis 15 Uhr Schule,aber ich werde es überleben. Nur die Hausaufgaben sind schon massig, okay ist ja nur ein Jahr und dann hab ich mein Abi :-)
Daher werde ich nun weniger zum bloggen kommen und auch meine Post wird sich was verspäten,ich hoffe ihr habt verständnis dafür ;-)


Nicht desotroz möchte ich euch einige Fotos zeigen,was ich mir alles neu gekauft habe :-)
Sie sind nicht bearbeitet,tut mir echt leid,aber beim nächsten mal^^





Ja einmal die 3 Staffel von Desperate Housewives und 101 Dalmatiner. den Film hab ich schon sehr lange gesucht ^0^


Meine neue Balea Bodylotion by DM^^
Die ist echt gut und duftet total lecker nach Cocos *_*
Und sie hat einen leichten klitzer Schimmer auf der haut *_*

Meine 3 neuen Nagelags, damit meine Fußnägel wieder schön sind XD


 
Mein Lila Kajal *_*
Marke ist natürlich klar,essence

Hier seht ihr welche DVDs/Blue Rays ich mir noch gegönnt habe :-P
Oay außer die Naruto DVD Box,die gehört meinem Freund<3




 Meine leckerlis für die Schulaufgaben XD
Leider konnte ich Mathe nicht mit Schlümpfe bestechen XD


Meine neuen Gelnägel bei my sister^^
Wenn sie kalt sind werden sie dunkelblau und bei warm werden sie hell,was weiß blau und dann sieht man auch meine schönen orangen Sterne<3
3 Mangas^^
Naruto und Rochin Heaven von meiner Lieblingsmangakrin^^



 Ich konnte nicht wiederstehen und hab sie mir gekauft.
Besonders der schöne große Artikel SAILOR MOON *_*




 Sorry,dass die bilder so verkert rum sind,aber irgendwie macht meine Cam grad metzken >.<
Aber ich hoffe ihr könnt es troztdem gut sehen<3
*gomen v_v*


Zu guter Letzt,meine Nachtlektüre,neben den Büchern für die Schule XDD
Diese Buch vertreibt mir nun die Zeit bis das neue "House of Night" raus kommt *_*

Joar das war mein Einkaufsbummel von den vergangenen letzten wochen :)

 Dann waren mein Freund und ich noch in Phantasialand,bevor dann bei mir die Schule los ging^^
Hier ein paar Bilder,die ich geschossen habe :-)





















Ja,dass war mein Tagestripp nach Phantasialand^^

So und nun zu guter letzt,zeig ich noch ein Werk was ich am Lappi gemacht habe.
Das Programm Illustrator CS 3
Es war eine Übung zu Abschlussprüfung,ich werde es aber nochmal unter meinen ~Projects~ hinzufügen und da steh dann auch mehr dazu^^
Aber hier ein Schnupperstück^^


So und dann noch ein etwas neues von mir,was ich in der letzten Woche meiner Ferien angefangen habe. 
Nachdem ich 3 Stunden auf meiner Leinwand gestart habe, kam das dabei raus:
Ich werde es vielleicht mit Öl ausmalen,aber mal sehen^^
Wie gefällt es euch?
Es gingen beim Outlinen 3 Finliner drauf  :3
Aber das gleiche Bild habe ich nochmal für ne Brieffreundin von mir auf DIN A 3 gemacht^^
Vielleicht werde ich noch das gleiche Bild für eine Brieffreundin auf DIN A3 oder A2 machen^^
Muss ich mal schauen :3
So das war aber noch nicht alles^^
Ich muss noch was sagen :3
Und zwar:
VIELEN LIEBEN DANKE LIEBE Endwelt für deinen 
AWARD <3
Ich habe meinen ersten AWARD bekommen und eigentlich müsste ich jetzt auch welche verteilen,aber ihr lieben das wird dann im nächsten Blog gemacht<3

Jetzt sag ich bis bald ihr süßen<3

xoxo -broken_Dark_Angel-

Kommentare:

  1. Ich liebe Schlümpfe, sowohl zum essen als auch zu gucken ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust....

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh die nägel ^_^
    die nagellacke sind auhc ehct hübsch!
    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste güße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich wird wohl auch bald der Alltag einholen. Nach der lange Pause jetzt nach meinem Abi werde ich ab Montag wieder regelmäßige Zeiten habe, freue mich aber auch drauf :D Nur chillen ist auch nix.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht^^
      ab und an muss man chillen,aber den ganzen tag auch nicht XD
      danke für deinen lieben kommi<3

      xoxo

      Löschen
  4. Die Sailor Moon sieht super aus ;)
    Mit den ganzen Filmen hast du ja jetzt erstmal was zu gucken x.x
    Die, die ich kenne, kann ich aber auch nur weiter empfehlen. ;)
    Deine Nägel sind ja cool x.x Wie geht das denn mit dem Farbwechsel? Sooo genial ;)

    Ja.. Dann noch liebe Grüße ;D
    Jäcky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön<3
      ja hab ich XDD
      aber immer wenn ich lust habe und ich grad nichts für die Schule tun muss XDD
      bei den nägeln ist das ein extra gel,was sich verfärbt^^
      wenn du warm hast,werden sie halt in einer andren farbe und bei kalt in der ursprungsfarbe :)

      xoxo

      Löschen