Sonntag, 23. September 2012

~∂ιєѕ υη∂ ∂αѕ υη∂ נєηєѕ вιѕ zυм cσмє вαcк ѕαιℓσя мσση~


Hey meine lieben<3 


Na seit ihr alle noch fit und freut euch auf den Herbst?

Also ich lag die ganze letzte Woche flach, ich hatte mir den Magenvirus,der zurzeit herrum geht,angelacht  *-.-*
Aber ansonsten geht es mir ganz gut^^
Ja, der letzte Post ist auch schon eine weiler her, aber ich kann halt wegen der Schule nicht immer on kommen *-_-*
Zur zeit ist es echt stressig, weil wir bald die ersten Klausuren und Test schreiben.
Aber bald sind Herbstferien und mal sehen was es da spannendes zu berichten gibt 

Ja was gibt es denn so neues bei mir?
Was hat sich bei euch so getan???
Also bei mir gibt es nicht so viel neues ^.~
Ich werde ab den 01.12.2012 umziehen *_*
Mein Freund und ich habe endlich ne schöne Wohnung gefunden, wo auch meine Katerchen mitdrüfen
Es ist echt mühseelig eine passende Wohnung zu finden, wo auch Haustiere erlaubt sind XD
Meine neue Wohnung ist eine Dachgeschosswohnung und hat 3 Zimmer, also groß genug um uns aus dem Weg zu gehen,wenn es wieder stress gibt :P
Also sobald ich umgezogen bin, alles ordenlich ist,zeig ich euch die Wohnung

Ja ansonsten, ich kam leider durch die Schule noch nicht dazu mein Sailor Moon Leinwand bild zu colorieren, aber ich werde es in den Ferien aufholen, genau wie mein Modelkit, was halb fertig ist ^.~
Sobald sie dann ganz fertig sind, werde ich sie on stellen ^_^
ich hoffe ich kann es dann auch aufhängen

Freut ihr euch denn schon auf den Herbst?
Ich mag den Herbst irgendwie, es ist zwar kalt, aber es ist dann immer so schön bunt *_*
Zwar werden die Nächte kürzer, es wird kälter, aber troztdem mag ich es sehr. manchmal kann man sich dann in die Sonne legen, im Park mit seinem Mantel, die Sonne was genießen und dem Bunten treiben zu schauen *_*
Oder man macht es zuhause, so wie ich und schaut einfachmal verträumt nach draußen^.~
Hilft besonders gut beim lernen oder Hausaufgaben machen *hust*
Ja und man sieht es ja, ich poste wieder Sailor Moon Bilder *gg*
Nicht mehr lange und die Reihe ist abgeschlossen, aber hey bloss nicht weinen ^.~
Sailor V wird auch in zwei Bänden neue aufgelgt und dann folgen noch die Sailor Moon Short Storys was auch in zwei Bändern abgeschlosse ist ^.~
Aber nicht nur das ist neu!!!!
Sailor Moons come back *yeah yeah yeah*
Und zwar wird Sailor Moon ab dem 29.10.2012 auf Animax ausgestrahlt und zwar 3 folgen am stück 
Montags - Freitags 13:50Uhr und 19Uhr .
Also wer Animax hat, ich hab es leider nicht :-(, sollte sich diese Termie fett im Kalender einstreichen und sich sofort vor den TV hängen.
Viele Infos könnt ihr auch auf dem Blog von tinymoonfairy lesen.
Sie berichtet alles was in der Sailor Moon welt passiert und hat immer die neusten Infos und Trends auf lager

So was war den noch?
Ach ja genau, ich hatte ja von der lieben endwelt einen Coral Blog Award bekommen und hatte noch versprochen, auch welche zu Teilen.
Liebe Endwelt ich danke dir für den ersten Award und nun hier die Regeln:
* Poste den Award auf deinem Blog  
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben 
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Also regel 1 und 2 habe ich ja schon fertig, kommen wir zu den anderen regeln^.~ich verteile meine Coral Blog Award an flogenden 10 Personen:

endwelt (Alltägliches, Nadel und Faden, sweet stuff)
tinymoonfairy (Sailor Moon,sweet stuff)
miyavikasunderworld(Leben,Zeichnungen,Alltägliches)
amahtala-creations(BJD,Alltägliches)
raitasukkaah(sweet stuff)
chocomisa(Asia,Fashion,sweet stuff)
shojo-m(Asia,Fashion,Alltägliches)
kawaiiwayoflive(Lolita,Asia,sweet stuff)
momo-miruku(Photography,Asia,Fashion)
mondlilie(Fashion,Life,Beauty)

So punkt 3 abgehackt  und nun 4 und 5. also schreib ich denen mal alle ^.-~Und hiermit beende ich meinen Blog für heute und ich wünsch euch einen schönen Start in die neue woche <3


xoxo  -broken_Dark_Angel-

Kommentare:

  1. Thank you very much for the award, dear!♥ : 3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal für den Blogaward. <3 Sogar mit kleiner Blogvorstellung... >//<

    AntwortenLöschen
  3. Toll.. Animax müsste man wirklich haben ;)
    Die neuen Sailor Moon Bände sammel ich auch. Aber da erscheinen die letzten ja auch jetzt im Oktober ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D
    Hab deinen Blog grad entdeckt und find ihn toll <3
    Hab dich gleich mal aboniert.

    Animax hab ich auch nicht, aber als ich das gehört hab, hab ich direkt angefangen, alle Folgen maal wieder online zu schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs folgen, bei so einem SM Fan folge ich doch direkt auch mal :) Super mit der Musik *dance*

    Ja anmax will ich auch wieder haben. hatte es aber irgendwie kam da nichts dolles also wurde es wieder abgeschafft, und kaum ist es weg da hört man das SM wieder laufen soll aaaaaaaaahhhhhhh

    Sailor Moon für immer <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award obwohl das noch alles neu für mich ist ^^ lol du ziehs genau an meinem Bday um ^^

    AntwortenLöschen