Montag, 15. Oktober 2012

~ѕαммlυɴɢ~


Hallo meine Süßen<3
Und alles okay bei euch? Oder hat euch eine Erkältung angelacht?
ich hatte kurz vor Ferien begin mir die Magendarmvirus angelacht :)
Aber ein Glück ist der wieder weg,aber durch das Wetter habe ich es jetzt mit husten und Schnupfen zu tun^^
Aber das Wetter soll uns ja nicht ärgern^^


Heute möchte ich euch mal mein stolz meiner Mangasammlung zeigen^^
Ja ihr seht richtig^^ Meine ganze Sailor Moon Mangas :*
Diese Sammlung hat,ohne neuerscheinung,fast 6-7 Jahre gedauert,damit ich sie alle komplett hatte :)
Natürlich kommen noch die neuerscheinungen von Sailor V und die Shortsotrys und dann ist meine Sammlung fertig :)
Aber nur an Mangas ;)
Wer wäre da nicht stolz auf so eine Mangasammlung?

Aber nicht nur mein stolz an diese Sammlung möchte ich euch zeigen,nein auch den stolz meiner Büchersammlung
Ja meine heiß geliebten Harry Potter Bänder *_*
Nicht nur auf Deutsch,sondern auch auf Englisch <3

ja ich bin echt ne Sammlerin XDD
Nicht nur was Mangas angeht :)
Ach ja träumen ist doch was schönes oder?
Aber ich war auch in den Ferien ganz fleißig,also ich habe nicht nur geträumt ;)
Dies karten habe ich für die STAs (Naruto STA und Sailor Moon Giga STA)gezeichnet und ich muss sagen,ich bin ganz stolz drauf^^
Besonders Gaara und Sailor Pallas...sind die nicht süß *_*

Diese ist eine älter zeichnung die ich für ne Brieffreundin coloriert habe ;)
Man sieht "Princess Venus"
Ich mag sie irgendwie :*

Welche stolz an Sammlung habt ihr denn so?
Sei es an Manga,Dvds oder Musik oder sonst was!
Schreibt das doch in euren Blog rein :)
Mich würde es echt intressieren,was meine Leser so sammeln ;)

So nun nicht zu vergessen,meine neue Nägel^^

So ansonsten gibt es nichts soviel neues bei mir :)
ich werde wohl im laufe der Zeit mal meinen Blog umbasteln^^
Aber ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treue leser :*

Also ihr süßen,lasst euch nicht vom Wetter ärgern :P

xoxo-broken_Dark_Angel-

Kommentare:

  1. Oh man du bist ja fast wie drauf XD ich habe auch alle alten Mangas von SM und die neuen werde ich mir auch alle noch kaufen. Egal of alles 2 fach vorhanden, hey diese sind ja überarbeitet XD und zudem bin ich Fan. Ich und du dürfen das. Ich finde deinen Gaara toll <3 und dein Nägel erst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich,dass ich nochjemand kenne der sie so liebt wie ich ;)
      Ja genau wir dürfen das^^
      Ist mir auch egal,wie oft ich sie habe,ein SM fan braucht alles :D
      Danke schön<3

      xoxo

      Löschen
  2. Ja, auf die Sailor Moon-Manga Sammlung kannst du wirklich stolz sein. Ich habe leider noch nicht alle von den Alten komplett. Dafür aber die Neuen.. Zumindest, soweit sie veröffentlicht sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 danke<3
      ach du schaffst das schon,dass du die alten alle zusammen bekommst<3
      einfach überall stöbern,dann hast du sie ;)
      und wenns lange dauert,nur gedult<3

      xoxo

      Löschen
  3. netter blog! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen