Freitag, 2. November 2012

~ι ωιℓℓ ѕαу ηєω~



Hello  Princesses!

Na habt ihr Halloween schön gefeiert?
Ich diese Jahr nicht so^^
Bei mir gab es was ganz anderes zu feiern :)
Schatz und ich sind was shoppen gegangen, aber leider kann ich euch keine neuen Fotos zeigen, da ich grad alles am verpacken bin^^
Der umzug steht schon fast vor der Tür und da ich noch zwischen durch lernen muss, ist es etwas knapp >.< 
Tut mir leid :(
Wenn ich meine Cam in dem gewussel wieder finde, mach ich euch natürlich ein paar Fotos :)
Und ja, ihr sagt jetzt bestimmt, es gibt auch Handycams...meine lieben...das Kabel ist verpackt irgendwo in den Kisten zwischen den Mangas und den Drachen :D
XDD

Aber denoch möchte ich euch nicht vorenthalten, was es sich neues bei mir getan hat^^
Im letzten Post habe ich euch ja mein großes Sailor Moon Bild gezeigt,was ich für ne Brieffreundin gemalt habe^^
Hier ist nun das ergebniss :)


Ich sag es direkt, es hat mich einige nerven gekostet :)
Ich hab mit Pastellkreide, copicmarker und Polycromos gezeichnet^^ 
Und meinen weißen Gelstift^^
Meine Brieffreundin hat sich sehr gefreut :)
Wie gefällt es euch?

Ja, aber das ist nicht die einzigste Zeichnung von mir^^
Kurz vor Halloween habe ich dann noch die netten Bilder fertig gemalt^^

Leider seh ich grad beim scanne das der Stern an saturns Hals verrutscht ist...blöder kleber >.<
aber ich hoffe sie gefallen euch :)
~Sow was ich euch jetzt erzähle, ist ultra spannend :)
In der nacht von Halloween und dem 01.11. ist mir was ganz wunderschönes passiert *_*
Selbst ich kann es immernoch nicht glauben, dass es wirklich so ist :*
Ich bin seit dem 01.11.2012 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun...
seit dem 01.11.2012 bin ich VERLOBT!!!
Mein Freund hat mir zu unserem Jahrestag einen Verlobungsantrag gemacht und ich bin aus allen Wolken gefallen, als er sich plötzlich vor mir kniete und mich fragte *_*
Natürlich habe ich ja gesagt XDD



Ja das war das neuste von mir diesmal^^
Der nächste Post wird etwas dauern, wegen dem umzug aber ich hoffe ihr lest weiterhin meinen Blog und beleibt mir treu ;)
<3
Schaut doch mal bei gelegenheit auf meiner Facebook seite vorbei, wo ich mir jetzt auch einen Künstleracount gemacht habe :)


So bevor ich dann zum ende komme, hier noch was schönes für euch Sailor Moon Fans :)
Und ihr wisst ja, seit dem 29.10.2012 läuft Sailor Moon wieder auf im TV^^
Auf Animaxx <3







xoxo
-broken_Dark_Angel-

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja schön! *o*
    Glaub ich dir gerne, dass dich das große Bild viele Nerven gekostet hat, aber es hat sich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Mehr dazu im Brief! ^^

    Hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mausi<3
      Freut mich das dir meine Bilder gefallen<3
      hihi^^
      aww*_*
      Danke<3
      Freu mich schon auf deinen brief<3
      xoxo

      Löschen
  2. Congratz zur Verlobung ^^

    BTW : das Pikachu Bild ist soooo süss

    AntwortenLöschen
  3. Hello, ich wollte nur eins loswerden...
    Danke fürs Abonieren.
    Es hat mich sehr gefreut.

    lg Kuri (-^_^-)

    AntwortenLöschen
  4. Heey, sehr schöner Post mal wieder!
    Ich hab zurzeit eine Blog Aktion für die ich noch ein paar Teilnehmner brauche. Es geht um die Edelsteine von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Bücher von Kerstin Gier). Außerdem handelt die Aktion von Beauty, Fashion und Zeichnungen. Vielleicht möchtest du dich ja noch bewerben. Würd mich freuen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    AntwortenLöschen