Freitag, 23. November 2012

-Umzug-


Hello my readers<3

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Bei mir herrscht zurzeit pures Chaos,denn ich bin voll im Umzug und muss noch neben bei die Schule machen  ;)
Am Montag bekamen wir endlich die Schlüssel und wir sind schon seit Anfang der Woche dran, immer alles rüber zu tragen^^
Aber nicht deso trozt habe ich mir am Mittwoche einen kleinen Aufenthalt in Aachen gekönnt mit meiner neuen Besten Freundin und wir sind in die Vorpremiere von "Breaking Down Part 2" reingegangen und ich muss sagen, der Film war echt super mega toll,besser als Part 1 :)
Und das soll schon was heißen^^
Ich fand die Effekte und die Story und die Musik...die komplette Atmosphäre..sie war einfach gigantisch,obwohl ich zugeben muss ich fand das Buch nicht so gut ;)
Da fand ich den ersten Teil besser ;)
Aber der letzte Teil war einfach super^^

Und nächsten Montag gehe ich "Der Hobbit" schauen :) 
Es ist von JRR Tolkin geschrieben,der auch "Der Herr der Ringe" geschrieben hat und die verfilmung ist vom Regisuer "Der Herr der Ring" verfilmt wurden *_*
Ich bin schon ganz gespannt drauf *_*
Was uns wohl nächstes jahr alles erwartet an gute Filme?
Dadrüber werde ich euch demnächst berichten^^

Sobald ich umgezogen bin,werde ich auch was im Blog verändern^^
Also seit gespannt drauf ;)

Und nun, viel Spaß mit der Musik und den Trailern ;)
Vielleicht geht ihr dann ja auch ins Kino <3

xoxo -broken_Dark_Angel-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen