Sonntag, 23. Dezember 2012

-Ich melde mich zurück-


Hello my loves reader :*

~Sow ich bin wieder daaaaa *_*
Habt ihr den Weltuntergang überlebt? Was habt ihr denn so getrieben? 
Also ich habe meine alte Wohnung renvoiert und später in meiner neuen Wohnung noch sehr viel gekramt :)
Ja ich bin endlich umgezogen,aber hier steht noch sehr viel rum,daher kann ich euch noch keine Bilder zeigen :(
ich hoffe bis Silvester hat sich das alles verkramt und erledigt, so dass ich gemütlich ins neue Jahr reinfeiern kann :)
Was habt ihr denn so geplant?
Habt ihr was bestimmtes geplant?
Also ich werde mal schauen,ob ich ne Einweihungsparty schmeiße und dann mal sehen^^

In letzter zeit hat mich echt die schule gestraucht und ich bin froh das endlich Ferien sind *_*
Naja,es gab auch sehr viel stress,aber davon wollen wir heute nicht reden ;)
Was habt ihr denn Weihnachten geplant?
Also ich werde Weihnachten bei der Familie meines Verlobten verbringen und dann nur noch gut gefüttert ins Bett fallen :)


So es hat sich auch einiges getan hier^^
Ich habe beschlossen meinen Blog neu umzugestalten und bin schon gespannt was hier dazu sagt,wenn es soweit ist ;)
Natürlich will ich euch nicht vorenthalten, wie meine Nägel aussehen :)

Das waren meine Nägel im November
Sorry für die schlechte Qualli :(
Diese haben sogar im dunkeln gleuchtet, aber leider konnte meine Cam das nicht erfassen :(

Und meine neuen Nägel,passen zu Weihnachten
Ja ich habe Schneeflocken drauf *_*
Sind die nicht toll?

Sow, und da ich ja bei einer Sailor Moon Giga STA mitgemacht habe und geleitet habe, möchte ich euch nicht die Karten vorenthalten :)
Viel spaß beim Anschauen ;)
Ich hoffe man erkennt sie :(

Okay, irgendwie was klein geraten :( tut mir leid >.<
Ich werde mal für den nächsten Post meine Cam nach den Bildern durchsuchen <3
Aber es waren sehr sehr viele und wunderschöne Karten dabei ;)
schaut doch mal bei meinem Künsterlacount vorbei, da könnt ihr die Karten auch bewundern ;)


Sow was möchte ich euch noch zeigen?
Ah ja genau, wir sollten in der Schule unsere Zukunftstadt gestalten und ich hatte drei verschiedene für mich erstellt...es war schwer sich zu entscheiden,aber diese möchte ich euch nicht vorenthalten ;)






Ich habe mich für das letzte entschieden, weil ich es einfach am tollsten fand^^
Man sieht auch die Eisberge richtig und ich habe es nochmal überarbeitet^^
Ich wollt, dass es noch was kälter aussieht und halt wie eine Art Kristall ist^^
Ja ich hatte "Crystal Tokyo" im Hinterkopf XD

Wie gefallen euch die Städte?
Dazu mussten wir dann noch eine Turtorial erstellen, wie wir was gemacht habe und welche Werkzeuge usw.
Ich muss sagen, es hat schon spaß gemacht, aber erstmal die Idee zu finden war schwierig :(
So ihr lieben, an dieser Stelle mach ich mal für heute schluss und wünsch euch ein Schönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke <3
Lasst euch verwöhnen ;)

xoxo -broken_Dark_Angel-


1 Kommentar:

  1. ui ganz viel sailor moon zeug :D wird man ja richtig nostalgisch hier^^

    AntwortenLöschen