Samstag, 9. Februar 2013

~News from me~About my life~




Bonjour Mademoiselles <3 

Na ihr lieben, wie geht es euch so? Seit ihr schön Karneval am feiern oder bleibt ihr lieber zu hause?
Ich bin lieber zu hause, da diese Jahr echt viel ansteht und ich die frei Zeit nutz um zu lernen und meine Mappe soweit zu schaffen, wie es nur geht :)

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, was für eine Mappe?
Ja ich habe mich diese Jahr wieder an der FH beworben, aber diesmal in drei Bereichen, wo ich in zwei Bereichen eine Mappe erstellen muss.

Da wäre als erste Medien und Kommunikationdesign, Neben der Mappe mit á la 10 Arbeiten,muss ich eine Hausaufgaben erstellen,die ich aber noch zu geschickt bekomme. 

Das nächste ist Produktdesign, wo ich eine Mappe mit á la 15 Arbeiten,davon müssen 3 oder 4 3D modelle sein...
Ich werde mal schauen, wie ich was hinbekomme und wie ich was mache...Aber ich werde euch auf dem laufenden halten ;)
Bei Produktdesign muss ich eine Prüfung vor Ort ablegen, also keine Hausaufgabe :)

So und das dritte, da muss ich nur noch mein Halbjahreszeugnis (schnitt:3,4) hinschicken und im Mai sind dann so einstellungstest. Das Fach heißt Communication and Multimediadesing.
Die ersten zwei Semester werden in Aachen unterrichtet und die nächsten zwei dann in den Niederlanden *_*

Es wäre schon cool bei eins von denen angenommen zu werden,also drückt mir doch bitte alle die daumen und Pfoten :*

Desweiteren habe ich mir heute meine Nägel neu machen lassen,da es nächsten Sonntag schon nach Nizza für eine Woche geht und ich mich mit einer "arroganten" Tussi ein Zimmer teilen muss >.<
Naja, da muss ich durch für die woche,aber wird schon :*


Ja genau, die wechseln wieder ihrer Farbe <3
Links warm, rechts kalt <3
Made by my sister :* *love you
*


Sow desweitern wurde ich getaggt von der lieben blacktear 
Danke Maus, ich mache gerne mit <3
Hier mal die Regeln:
-Schreibe 11 Dinge über dich
-Beantworte die 11 Fragen die dein/-e Tagger/-in gestellt hat-Denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest-Suche dir 11 Blogger aus, die, wenn es geht, unter 200 Lesern / Follower haben und tagge sie-Erzähle es den Bloggern-Zurück taggen ist nicht erlaubt-Setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


Dann beantworte ich doch erstmal die Fragen,bevor ich dann mir 11 Tagger raussuche <3

  1.  Magst du lieber Anime oder richtige Filme?
    Ich bevorzuge beides. Ich schaue gerne Animes und richtige Filme :)
     
  2. Zeichnest du gerne, wenn ja was?
    Hauptsächlich zeichne ich gerne Anime Figuren, sowie Kakaokarten. Ab und an darf es auch etwas am Computer gestaltet sein und zurzeit versuche ich mich an Abstrakte Sachen oder versuche aus Geometrische Formen eine Figur zu erstellen :)
  3. Hast du Haustiere, wenn ja was und wie viele?
    Ja ich habe insgesammt 6 Haustieren, wenn ich die von meinem Freund mitzähle XD
    Zwei Meerschweine, zwei Kater und zwei Rennmäuse :)
  4. Magst du Spinnen?
    Nein >.<
  5. Was ist dein lieblings Parfüm?
    Oh je, ich hab gar keins XD Ich nehm einfach wonach es mir grad ist und wie es riecht :)
  6. Deine lieblings Automarke?
    Hab ich auch gar nicht Q_Q
  7. Schreibst du lieber Briefe oder Emails?
    Ich schreibe lieber Briefe, weil die kann man so schön gestalten oder Briefpapier benutzen und so schön sachen verschicken <3 ich liebe es,wenn ich von meinen Brieffreundinnen Geschenke und mega lange briefe bekomme *_*
  8. Magst du Rosenkohl?
    Nein >.<
  9. Deine Lieblings TV Serie?
    One Tree Hill <3
  10. Lieber Wasser oder Cola?
    Wasser <3
  11. Wie wichtig ist es dir deine Nägel lackiert zu haben?
    Sehr wichtig, denn ich habe immer gel nägel und Fußnagelack drauf <3

    So,nun tagge ich:
    1. endwelt
    2. little-fabre
    3. brotblume
    4. ichigo-komori
    5.amahtala-creations
    6.momo-miruku
    7.shojo-m.blogspot
    8.gyaru-loves-success
    9.kikikotzkind
    10. kitty-chaotic
    11.precieuseprincesse

    ~Sow ihr lieben,eure fragen:

    1. Habt ihr Haustiere?/ Do you have Pets?
    2.Was ist euer lieblings Anime/Manga?/What is your favorite Anime/Manga?
    3.Mögt ihr gerne Fotos?/Do you like photos?
    4.Welche ist eurer lieblings Band?/Which your´s favorite Band?
    5.Was isst ihr am liebsten?/What your favorite eat?
    6.In welchen Land würdert ihr gern Auswandern?/In which Land do you excursion?
    7.Deine lieblings Zahl?/Your´s favorite nummber?
    8.Zeichnest du lieber und lieber Handarbeit?/Do you like drawing or hand work?
    9.Was ist dein Lieblingsgetränk?/What is your favorite drink?
    10. Wer ist deine Lieblingszeichnerin?/What is your favorite designer?
    11. Welches ist dein Lieblingsbuch?/Which yours favorite book?


    Na ich bin schon sehr gespannt <3
    Sorry, mein Englisch ist nicht so super, aber ich hoffe man kann es verstehen ^^°

    Sorry,my English isn´t perfect, but i hope you can understanding me^^°

    Sow an dieser Stelle mache ich mal schluss,denn ich muss mich noch an meine Hausarbeit über Bookcrossing setzen. Wem Bookcrossing interessiert,kann sich mal auf diese Seite schlau machen 
    bookcrossing

    Ich war auch den "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise" schauen und ich muss sagen...der war so toll *_*
    Im April dieses Jahres kommt er endlich auf DVD raus...*_*
    Ab nach Mittelerde <3 
Vom 17.2.-24.2.2013 bin ich in Nizza. In der Zeit kommen keine Briefe oder einträge ;)
ich werde mir aber die Post mitnehmen und meinen lieben Brieffreundinnen einen Reisebericht schreiben ;)
Wer weiß,vielleicht erhaltet ihr ja auch einen,ihr dürft gespannt sein :*
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun und wünsche euch ein schönes Rest Wochenende <3






Kommentare:

  1. Sei mir nicht böse, aber ich werd den Tag mal hier als Kommentar hinterlassen, da ich diesen Tag schon ein paar Mal in meinem Blog hatte und nicht immer und immer wieder posten mag. Ich hoffe das ist auch okay. ^^

    Dann mal zu deinen Fragen~

    1. Habt ihr Haustiere?/ Do you have Pets?

    -> Nein, leider nicht mehr. Ich hatte letzten Sommer noch 2 Schildkröten, aber leider sind sie krank geworden und gestorben. >___<''' Ich bin immernoch sehr traurig deshalb.

    2.Was ist euer lieblings Anime/Manga?/What is your favorite Anime/Manga?

    -> Mein liebster Manga ist wohl 'Gokinjo Monogatari' von Ai Yazawa, sie ist so talentiert und ihre Stories sind immer so kreativ und voller Hingabe! Leider fehlen mir zu dem Manga immernoch Band 6+7!>__<'' Mein liebster Anime ist allerdings Digimon! Die 1.+2. Steffel liebe ich einfach nur abgöttisch und könnte sie immer wieder ansehen! Taichi for ever!<3

    3.Mögt ihr gerne Fotos?/Do you like photos?

    -> Ja. Ich fotografiere eigentlich immer und überall und wenns nicht grad unvorhergesehen kommt, mag ich sogar Fotos von mir. XD'' Fotos sind etwas tolles ^^

    4.Welche ist eurer lieblings Band?/Which your´s favorite Band?

    -> Meine absolute Lieblingsband for ever ist und bleibt wohl auch~ DIR EN GREY!!! *___* Seit über 10 Jahren bin ich ihnen verfallen und kann auch heute nur schwärmen! Mein liebster Solo-künstler ist allerdings GACKT. Ihn kenne ich noch länger als DIR EN GREY und liebe seine Musik einfach abgöttisch. <33

    5.Was isst ihr am liebsten?/What your favorite eat?

    -> Uff.. eine gute Frage! XDD Ich liebe zB indisches Essen, allerdings bin ich auch japanischer und deutscher Küche sehr zugetan. Es gibt so viel tolles Essen und ich probiere auch so gerne neues. XD

    6.In welchen Land würdert ihr gern Auswandern?/In which Land do you excursion?

    -> Auswandern? Hmmm.. ich will eigentlich ganz gerne hier bleiben. XD Viele japan-fans schreiben ja immer und überall, dass sie gerne dort leben würden, aber ich bin da ganz anderer Meinung. Ich würde wirklich gerne viele Länder bereisen, eine Zeit dort verweilen, aber immer wieder nach hause zurück kehren. Ich finde Deutschland eigentlich ganz gut. ^__^

    7.Deine lieblings Zahl?/Your´s favorite nummber?

    -> Eine Lieblingszahl? Ööööhh... vielleicht die 3? Keine Ahnung... eigentlich hab ich nicht wirklich eine Lieblingszahl. XD''

    8.Zeichnest du lieber oder lieber Handarbeit?/ Do you like drawing or hand work?

    -> Was zählt zu Handarbeit? Ich bastle sehr gerne, aber ich zeichne auch recht gerne. ^^

    9.Was ist dein Lieblingsgetränk?/What is your favorite drink?

    -> Koreanischer Aloe Vera Drink!!! *__* Ich liebe das Zeugs! Ansonsten mag ich gerne Pfefferminztee und stilles Wasser. ^__^

    10. Wer ist deine Lieblingszeichnerin?/What is your favorite designer?

    -> Ai Yazawa zeichnet einfach wundervoll, aber auch Nana Haruta und Karuho Shiina finde ich einfach wundervoll. ^___^

    11. Welches ist dein Lieblingsbuch?/Which yours favorite book?

    -> Afterdark von Haruki Murakami. Ein wundervolles Buch. Einfach fesselnd!

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu post is written

    http://gyaru-loves-success.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du auch Briefe lieber magst als Emails ^^ Ich zeichne auch gerne am PC bzw. ich versuche dort mich zu verbessern. Ich habe es noch nicht so raus wie ich wo den Schatten setze XD Naja heute setze ich ein Bild mal rein ^^ Dann kannst du ja mal schauen.

    Oh 3D Modelle, dass finde ich ja echt interessant, bin schon gespannt was du erstellen wirst :)

    PS. Lass dich nicht von der Tussi fertig machen ;)

    Viel spass beim verreisen

    AntwortenLöschen
  4. Also der Hamster macht in der Nacht kein Krach. Haben zum glück kein quietschrad gekauft XD Ich danke dir für all die Komplimente :) Ich arbeite mit Photoshop ^^ Ja ich liebe Youtube und seine tollen tutorials <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da haste ja glück mit dem hamster<3
      Ich kenne das nur,dass sie so nen krach gemacht habe, wie z.b.an die stange knabbern oder stundenlang durchs laufrat :D

      Hihi ich mag es,wenn du mir im blog schreibst <3
      hmm...Photoshop...da musst du mein ich, ohne garantie müsste ich selbst nochmal ausprobieren,einfach die gewünschte seite mit schatten mit dem zauberstab makieren und dann einfach die Farbe runter skallieren bis der gewünschte Farbton kommt. Aber youtube hilft immer ;)

      Wenn ich es aber nochmal rausgefunden habe und mir zu 100 % sicher bin,sag ich es dir ;)
      Vielleicht schaff ich es ja mal ein hier im blog was zu erklären :)

      xoxo <3

      Löschen