Freitag, 29. März 2013

~Nizza 2013~



Salut Mon Chéries !

Ca va? Ca va, bien! 
Da mein letzter Post so depri war wollte ich euch heute mal ein paar Bilder von Nizza zeigen.
Was kann ich dazu sagen? Also, als ich nach Hause kam, hatte Frau Holle ihr unwesen hier getrieben. Da kommt man von 18 Grad Südfrankreich zurück und was ist in Deutschland...Schneechaos. -3- -4 Grad oder mehr...*O_o* Ja Hallo, wo sind wir denn hier gelandet?

Joar was kann ich euch so schönes erzählen? Wir hatten schon Morgens 11-18 Grad und so war es den ganzen Tag. Leider zu kalt um zu schwimmen,aber ich konnte mich nicht im Zaun halten und bin dann mit den Füßen rein gegangne. *gg*
Die Klasse war ganz okay und ich konnte es mit der "Tusse" Zimmergenossin aushalten ;)
Außer das ich jetzt wieder herraus fand, wie süchtig man nach Internet ist. Im McDonalds gab es ein offenes W-lan und sofort ging natrülich die Tusse hin um zu schauen,was sie verpasst hat. Sie musste ja so dringend mit ihren neuen Macker schreiben, dass kann man ja auch eine woche ohne Whatsapp aushalten. Ich hab grad jeden Tag 5-6 Min mit meinem Verlobten getelte und 4-5 SMS mal verschickt...
Ohne mist,ich war froh als ich wieder zu hause war :)
Zu hause ist es doch am schönsten. wenn man weiß da wartet der Liebling auf einen ;)
Aber ansonsten war es eine tolle Klassenfahrt, auch wenn es immer Berg rauf & runter und Treppe rauf & runter ging. Ich sag euch ohne mist, ich hatte Muskelkater :D
Das schönste an Nizza ist, du kommst mit 1 € Busfahrt nach Monaco oder Cannes ;) Zwar fährt man dann 1-2 Stunde mit dem Bus, aber für 1€ lohnt es sich doch oder?Wir haben sogar eine Pafümeri besucht. Ich muss sagen, die Geschichte des Parfüms war ganz interessant und ich habe mir sogar ein Parfüm mit genommen. Aber was ich noch so alles mitgenommen habe, werde ich euch in einen weiter Post zeigen, denn dieser Post ist diesmal nur für die schönsten Fotos aus Nizza ;) Wie ihr oben seht, ich war sogar in einem großen Aquarium und dort habe ich auch ein paar schöne Fotos geschossen,aber die schönsten habe ich hier für euch zusammen gefasst ;)Desweiteren waren wir in der Karnevalssesion und die Züge...Traumhaft...
Es gibt bestimmt noch ein paar andere Fotos, die ich euch dann noch zusammen fasse und bei dem anderen Post dabei lege, aber diese Fotos fand ich doch am schönsten ;) 
Also ihr Lieben, ich möchte euch nicht länger auf die Folter Spannen...viel Spaß 










Ich wünsch euch dann mal schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen 


1 Kommentar:

  1. So hübsch dort! Freut mich, dass du eine gute Zeit dort hattest!
    Frohe Ostern Liebes!

    AntwortenLöschen