Samstag, 13. April 2013

~вєgιηηιηg~


Hey hey ihr lieben <3


Eigentlich habe ich euch bei meinem letzten Post versprochen euch Fotos meiner Nizza Shopping Tour zu präsentieren...leider muss ich euch sagen, dass ich seit Ende März/Anfang April total demotiviert bin und mich in letzter Zeit aufraffen muss, überhaupt etwas zu tun. Der Grund liegt daran, dass ich bald fertig bin mit dem Abi und grad wieder vor dem Anfang stehe, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll * :(*

Im März bekam ich bescheit,dass ich meine Prüfungen für die FH nicht bestanden habe, in Sachen Bewerbungen bekomme ich nur Absagen...was jetzt?
In Mai habe ich zwar nochmal eine Prüfung an der FH und hoffe das ich dann genommen werde. 
Desweiteren bin ich jetzt bald endlich fertig mit dem Abi und freue mich schon drauf, wenn ich in Mai alle Prüfungen hinter mir habe * ^.~*
Davor muss ich aber noch 3 Klausuren, eine Abgabe und 3 Referate halten * >.<*
Daher werde ich mich gleich noch ans Lernen setzen damit ich meine Noten noch was aufstocken kann * :P*

Und ich freue mich,dass ich nächste Woche endlich den "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise" als Blueray in meinen Händen halten kann und ihn mir ansehen kann *_* Solange habe ich nun drauf gewartet * XD*

Zur Zeit habe ich auch einen Naruto Flash...ich steh voll auf Shikamaru *_* <3 *LOVE<3

Aber ich will euch jetzt nicht weiter mit meiner Unmotivation nerven und zeige euch wenigstens ein paar andere Bilder * ;)*

Viel Spaß beim schauen <3

Oben seht ihr meine Mappe für Produktdesign. Es kamen noch Figuren dazu,die ich jetzt nicht dabei Fotografiert habe :)
Dadrunter sehr ihr Cooky und Usagi <3

Oben mein Zeichenchaos XD
und unten seht ihr das neue Schwein namens Mina und halt Cooky <3

Oben drei Schweine (Nyu,Mina und Maka)
Unten das bin ich. hab mal was mit meine Augen ausprobiert. Wie gefällt euch das???

meine neue Lippenpflege "Zuckerschnute" von Balea.
Ich muss sagen total gut und sehr geschmeidig :)

Oben meine zwei Figuren die ich aus Fimo gebastelt habe :)
Mokona und...Katze/Hase/Fantasie/ alles mögliche XD
Und unten seht ihr meine Mappe für Mediendesign

Und hier nochmal alle klein Tiere :)

Zu guter letzt meine Nägel im März :)

So und zu guter letzt lass ich euch meine Lieblingsopening von Naruto auf Jap und Engl.
Man beachtet Shikamaru *_*



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen