Freitag, 10. Mai 2013

-Und nun gehts rund-




Hey ihr Sweetys <3

Na alles klar bei euch?  Naja bei mir geht so! Tut mir auch echt leid,dass man sowenig von mir hört! Wie gefällt euch eigentlich mein neuer Header???
Aber am Montag gehen die verdamten Abi Prüfungen los und schon erzähl ich euch, wie meine nächste Woche abläuft...

1.Montag->Mathe prüfung
2.Dienstag->Deutschprüfung
3.Mittwoch-> Frei->lernen
4.Donnerstag->Gestaltungstechnik
5.Freitag->Letzte Prüfung->Englisch


Viel habe ich diesmal nicht zu erzählen,außer lerne,lernen,lernen...okay ich könnte euch Bilder von meinen Bday sachen zeigen,die ich zu meinem 25.Geburstag geschenk bekam,aber die zeig ich euch im nächsten Post :P

Diesmal zeige ich euch...meine neuen Nägel,die heute neu gemacht wurden :D
Und zwei Outfit Post,wollte diese auch mal ausprobieren ;)





Na wie findet ihr das???
Und nun seht ihr...endlich hab ich diese Stofftier...*_* Luna die ich schon überall gesucht habe *_*
Und zusammen mit Artemis und Shippoo passt sie auf meine heisgeliebten Bücher auf :)



Und letzten Monat war ich den Film "Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten" im Kino schauen und ich muss sagen...für einen Deutschen Film okay,aber das Buch ist wirklich besser <3

Hier mal der Trailer ;)


Okay ihr lieben,dass war ein lebenszeichen von mir ;)
Morgen werde ich in aller Ruhe wieder meinen Gewohnten Gang gehen..lernen...
Drückt mir doch bitte alle Daumen und Pfoten,damit ich diese Prüfungen überlebe...

Bis dahin alles liebe<3

1 Kommentar:

  1. Ichhab das Buch nicht gelesen, ich glaub, dass ist auch der Grund warum ich den Film toll fand :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen