Freitag, 24. Mai 2013

-Waiting-



Hallo meine Lieben <3

Wie ihr seht, habe ich etwas an meinem Blog gebastelt^^ Wie gefällt es euch^^


Viel gibt es nicht zu berichten, denn letzte Woche hatte ich meine ganzen Prüfungen und muss nun bis zum 17.6.2013 auf die Ergebnisse warten.

Da ich euch eigentlich versprochen habe, euch Bilder von meinen Bday Geschenken zu zeigen, tut es mir sehr leid, dass ich es nun auf den nächsten Post verschieben muss ^^° Ich hoffe ihr seit mir nicht böse <3
Was mache ich in meiner freien Zeit?
Ja gute frage...Bewerbungen schreiben, Post beantworten, zeichnen und lesen <3
Und mal sehen was noch so kommt^^

Mein Freund und ich gehen heute ins Kino. Irone Man 3 schauen *_*

Ich find die Marvel Filme so super <3

Aber da sonst der Post heute was zu langweilig wirken würde, berichte ich nun allen Sailor Moon Fans flogendes...

Es steht nun fest...
Ende 2013, anfang 2014 kommt das Kult Anime auf DVD herraus *_*
Sailor Moon wird endlich auf DVD rauskommen. Auf diese Seite könnt ihr alles nachlesen <3
Sailor Moon auf DVD

Desweiteren steht nun auch fest, dass 2013 ein neues Artbook erscheinen soll. Leider sind preis und datum noch nicht fest gelegt. aber dadrin sollen die Bilder der anderen Books drin sein, plus neue Bilder!

Na da können sich wohl die Sailor Fans diese Jahr freuen^^




Was gibt es noch zu erzählen?
Ach ja, weil ich ja Musik gerne habe und meine Seite dazu nun gelöscht habe, stell ich euch nun hier ein paar Künstler vor! ich werde das wohl öfters machen, wenn ihr wollt ;)






-Ayumi Hamasaki-
Diese Sängerin finde ich echt super toll und ich finde es sehr schade, dass sie bis jetzt noch nicht in Deutschland war x.x
Sobald man ihre Musik hört, ist man wie in einem Traum und man möchte nicht aufwachen. Kennen gelernt habe ich diese Sängerin durch eine damalige Brieffreundin von mir und seitdem Liebe ich ihre Musik und schaue immer, ob ich irgendwo eine CD/DVD ergattern kann :)

Ayumi Hamasaki wurde am 2.Oktober 1978 in Fukuoka geboren und ist dort eine der erfolgreichste J-Pop Sängerinnen. Auch bekannt unter dem Kürzel Ayu, gehört Hamasaki zu den beliebtesten Pop-Sängerinnen in Japan. Sie wird doch als „Kaiserin der J-pops“ bezeichnet. Bevor sie nach Tokyo zog, wohnte sie in Fukuoka. Mit der Veröffentlichung von 12 Studienalben, zwei Extended Plays, 5 Kompilationen, 50 Singles und zahlreichen Remix Alben verkauft sie seit ihren Debütsingle „Pker Face“ mehr als 50 Millionen Tonträger allein in Japan. Die 39.Single „Startin / Born to Be...“ macht sie zu der Künsterlin mit den meisten Nurmmer Eins-Hits in Japan. Sie verfügt über 25 Nummer Eins Hits in Folge beginnend mit der Single „Free & Easy von 2002 bis heute. Sie ist zu dem der einzige Japanische Künstler, dessen erste acht Alben die Spitze der Charts erreichten.

Eine Liste mit ihren Studienalben:

~A Song for XX
~Loveppears
~Duty
~I Am...
~Rainbow
~My Story
~(Miss)understood
~Secret
~Guilty
~Next Level
~Rock´n´Roll Circus
~Love Songs

~Party Queen





-Kate Voegele-
Diese Sängerin habe ich durch die Serie "One Tree Hill" gefunden und ich muss sagen,ich liebe ihre Lieder und hab dann mal bei Ebay direkt nach einer CD gesucht und bin auch fündig gewurden :-) Schade das man ihre CDs hier in Deutschland nicht kaufen kann :(
Kate Voegel wurde am 8.Dezember 1986 in Bay Village in Ohio geboren.
Sie ist eine US-amerikanische Sängerin, Komponistin, Gitarristin, Pianistin und Schauspielerin. Seit 2008 spielt sie die Rolle der Mia Catalano in der Serie „One Tree Hill“ Im Jahr 2005 veröffentlichte sie ihr zweites Album „Louder than Words“ und ihrer Singel „Only Fooling Myself“.

Nun hier ihre Alben:
*The Other Side
*Louder Than Words
*Don´t Look Away
*A Fine Mess
*Gravity Happens

Ihre Singels:
*No Good
*Wish You Were
Only Fooling Myself
*Hallelujah
*Manhattan from the Sky
*99 Times
*Facing up
*You Can´t Break a Broken Heart
*Who You Are Without Me
*Playing with My Heart
*Talking´Smooth
*Sweet Silver Lining
*Inside Out
*Heart In Chains

In folgende Serien spielte sie mit:

One Tree Hill als Mia Catalano
Life Unexpectea als Mia Catalano (Crossover Music Faced 2.Staffel)





Sow ich hoffe ich konnt euch einen Geschmack von der Musik geben^^

Ich wünsch euch eine schöne Woche <3



Kommentare:

  1. Das neue Blogdesign ist toll! ^.^
    Ich freu mich schon so auf die DVD und das Artbook! *hüpf* Ist echt schwierig darauf zu warten.
    Süße, dein Geschenk ist fast fertig zusammengestellt. Ich kann es hoffentlich nächste Woche abschicken.

    AntwortenLöschen
  2. JPOP *lach*! Ich glaube solltest du irgendwann mal in die Musik reinschnuppern die ich hoerre, wuerdest du mich fuer verrueckt halten! ;)

    Gruesse dir!

    AntwortenLöschen