Mittwoch, 29. Mai 2013

-Later Bday Post-


Hallo meine Süßen <3

Da ich euch ja in meinem letzten Post versprochen habe meine Geburstagsgeschenke zu zeigen, hier der Post dafür :)


Neben dem Geld bekam ich zwei Katzen figuren und eine Schatule von meinen Eltern, ein Gutschein und Chai Latte von meiner kleinen Schwester, das Buch "Die Dämonenfängerin" von meiner mittleren Schwester und "Buffy 2.Staffel und 5 Band Black Butler" von meinem Freund <3

Ich muss sagen, der Chai Latte ist echt lecker :D
Desweiteren habe ich für eine Brieffreundin diese Bild gezeichnet und angefangen zu Colorn
 Na wie findet ihr sie?

Diesmal ist es ein kurzer Post,aber ich hoffe er gefällt euch denoch <3
Sow nach diesem Post wünsch ich euch ein schönes Wochenende <3


1 Kommentar:

  1. Och ne du hattest GB und ich glaube ich habe dir nicht gratuliert -.- Ich gehe ne Runde mich schämen ... Ich hab irgndwie den Kopf voll. Sorry nochmal :( Alles gute nachträglich. Und echt tolle Geschenke die du bekommen hast.

    Und Chibiusa hast du sowieso gut hinbekommen aber das weisst du ja schon :-*

    HDL
    Meli

    AntwortenLöschen