Donnerstag, 6. Juni 2013

-Shopping-

                                                         Hey ho meinen Lieben <3
Na genießt ihr die Sonne? Ich versuch es zumindens ;) Aber manchmal ist es mir dann doch zu warm, nicht das ich was dagegen habe :)
Heute zeig ich euch ein paar Sachen die ich vorgestern gekauft habe^^
Da ich ein Vorstellungsgespräch hatte,brauchte ich ja passende Klamotten. Diese Klamotten und wie ich dadrin aussah,stell ich euch das nächstemal vor :)
Diesmal nur was ich gekauft habe was mehr zum Alttag gehört ;)

So sieht es aus, wenn ich mal shoppen gehe :D




Natürlich darf mein neues Nageldesign nicht fehlen ;)


Na hab ich nicht gut Geld in aachen gelassen? XD Ich muss sagen, die Ohrringe sind wirklich toll, besonders weil ich Schleifen so liebe *_* Aber auch Katzen und Erdbeeren und Sterne,dann musste ich doch zugreifen :) Genau so, das ich ein neues Fußkettchen brauchte :D Und passend zum Sommer Kurze Shorts für zu Hause :)
Jetzt fragt ihr sicher "Ey wo hat sie die her?" Ja die Ohrringe und das Fußkettchen gabs bei C & A, die Lila-rosa Hose gabs bei Tally Weijl (zurzeit viele angebote dort.Lohnt sich vorbei zu schauen ;) ), die anderen Klamotten alle bei New Yorker (auch zurzeit viele angebote ;) ) Und die neuen Ballerinas bei einem Türkischen Schuladen, sowie auch die schwarzen Schuhe (die ich zum Vorstellungsgespräch an hatte).

So was gibt es denn noch! Ach ja, dann habe ich mir noch, sorry ich konnte nicht wiederstehen, neue Mangas zu gelegt.

Titel: Kiss of Rose Princess
Autor: Aya Shouoto
Anzahl: bis jetzt 5 Bänder wird fortgesetzt
Beschreibung:
Anise Yamamoto hält das Amulett, dass sie von ihrem Vater bekommen hat und bei dessen Verlust sie seiner Aussage nach bestraft würde, zunächst für nicht viel mehr als ein einfaches Schmuckstück. Erst als sie das Halsband verliert, gewinnen die Worte ihres Vaters Bedeutung...


Titel: Blau- Wie Himmel, Meer & Liebe
Autor: Kozue Chiba
Anzahl: 8 Bänder abgeschlossen
Beschreibung:
Als Mimi nach drei Jahren von Tokyo auf ihre Heimatinsel zurückkehrt, empfangen sie ihre Freundin Sumire und ihre Sandkastenkumpel Yosuke und Hikari mit offenen Armen. Ihre Warmherzigkeit und das Rauschen des azurbaluen Meeres sind wie Balsam für Mimis gebrochenes Herz. Die vier Freunde merken aber schnell, dass die unschuldigen Tage ihrer Kindheit wie Sandkörner von den Wellen fortgesprült wurden und im Rhythmus der Gezeiten eine neue aufregende Zeit angebochen ist...


Titel: Sugar * Soldier
Autor: Mayu Sakai
Anzahl: bis jetzt 1 band weitere folgen
Beschreibung:
Bittersüß wie Schokolade

Ihr bisheriges Leben hat Makoto im Schatten ihrer wunderschönen Schwester gefristet, die als Model arbeitet. Damit soll jetzt Schluss sein!
Makoto möchte endlich ihrer Komplexe loswerden und genauso süß und selbstbewusst werden wie ihre Schwester. Schützenhilfe erhält sie dabei von Shun, ihrem supercoolen neuen Klassenkameraden. Aber aller Anfang ist schwer...

Meine Beurteilung, es lohnt sich die Mangas zu kaufen. Die sind so süß gezeichnet und Romantik und Witz ist alles dabei. Alles was sich ein Mangaherz wünscht :) Wenn man so was mag^^ 
Schaut doch ab jetzt unter meiner neuen Rubrik "Mangas". Da stelle ich gelegentlich welche vor, die ich mir zugelegt habe oder schon länger habe. Wer weiß, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei ;)
ich hoffe ich konnte auch meiner Lieben Brieffreundin endwelt damit eine kleine schnupper freude machen :)

So...Es ist fertig :) Mein Lady Bild ist nun endlich fertig und ist glücklich bei der Besitzerin angekommen, die sich gefreut hat, als wäre Ostern und Weihnachten zusammen geschmissen :) Es freut mich,dass ihr das Bild gefallen hat ;)
Was plan ich als nächstes? Ein neues Sailor Moon bild für ne andere Brieffreundin :) Aber wer sag ich nicht :P

Und wie gefällt es euch???

Ansonsten mach ich nun an der Stelle Schluss und sag euch...
Leb deinen Traum <3
Ja ich bin wieder auf den Digimon Trip. Ich liebe die ersten zwei Staffeln <3 Aber am meisten die erste *sabber *_* * <3
Und zur Erinnerung <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen