Samstag, 28. September 2013

~Connichi 2013~




~Moon Power Transformation~
 Hello my Ladies <3

Vom 13.09.-15.09.2013 war die Connichi 2013 und mein Freund und ich waren am Samstag den 14.09.2013 dann dort und haben so einiges abgestaubt. Aber nicht nur das, ich habe auch einige tolle Cosplay Fotos gemacht. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich für diese Jahr fand,dass der Händlerraum nicht so groß war und das es wenige Aufführungen an dem Tag gab >.<
Aber naja,mann kann ja nichts alles haben :D
Kaum war ich da, wurde natürlich der heiß ersehnte Kalender von Sailor Moon gekauft :)
Aber wisst ihr schon das neueste? Es steht nun offiziell fest, die Sailor Moon Boxen werden erscheinen und ihr könnte schon die ersten 2 Boxen mit je 6 DVDs bei der EMP vorbestellen :)
Ich habe dies natürlich direkt gemacht und warte schon sehensüchtig auf den November, denn da erscheint die erste Box *_* Die zweite kommt im Januar raus ;) Insgesammt werden es 10 Boxen sein, wo alle Staffel vertreten sind ;) Ob die Filme raus kommen,dass habe ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden,aber wenn es soweit ist, werde ich davon Berichten ;)

So aber nun hier, ein paar super tolle Cosplay Fotos und natürlich war Sailor Moon auf vertreten ;)
Eine Convention ohne Sailor Moon? Nee,dann geht ja die Welt unter :)



















Leider kann ich aus irgendeinen Grund keine weiteren Bilder hochladen, daher werde ich euch im nächsten Post noch ein paar zeigen und auch meine neuen Nägel für September und was ich mir schönes gekauft haben ;)

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen, aber irgendwas stimmt hier grad mit dem Blogger nicht >.<

Blöde anbiete :(
Ich wünsche euch aber einen schönen Samstag <3



P.S. Seht mal was ich schönes in Youtube gefunden habe, für alle Sailor V fans ;)










3 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es trotzdem schön war! ^___^ Euer Cosplay ist so süß, wie ein Traumpaar! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommi <3
      Mein Freund und ich haben diese Jahr nicht gecosplayt :)
      Aber denoch dank für das kompliment *_* <3

      xoxo

      Löschen
  2. Das Sailor Moon Outfit ist klasse :)

    AntwortenLöschen