Sonntag, 23. Februar 2014

~こんばんわ~



こんばんわ。



Konban wa!

Na ihr lieben!
Wie geht es euch so?
In letzer Zeit war es ganz schön Still um mich. Es lag aber auch daran, dass ich zu nichts lust hatte und am liebsten meine Ruhe haben wollte.
Wenn ich dann was gemacht habe, was er es zeichnen oder meinen haufen Post beantworten.
Ich hoffe ihr seit mir icht böse <3

Ich habe über vieles Nachgedacht, auch bezüglich des Blogs und ich würde gerne an euch was schönes Verlosen, als Belohnung das ihr mir immer so treu seit und euch meinen Kummer oder Gemeckere oder über mein „Gott und die Welt“ gelaber anhört <3
Dafür danke ich euch <3
Nur was verlose ich an euch? Ich hatte mir überlegt ein Decoden und eine kleine Überraschung zu Verlosen. Aber ab wann kann ich euch noch nicht sagen, ich denke nach Ostern <3
Oder was schlag ihr mir vor? Habt ihr Ideen was ich euch verlosen könnte?

Nur keine Scheu und schlag es mir vor <3

Wie ihr seht, habe ich etwas an meinem Design verändert. Ist zwar nur der Hintergrund,aber mir gefällt es <3
Habt ihr schon gesehen, wer seit dem 17.2.14 über den Bildschirm auf ViVa für Liebe und Gerechtigkeit kämpft?
Nach 15 Jahren kommt unsere heiß geliebter Anime Sailor Moon zurück auf den Bildschirm und kämpft zusammen mit uns für Liebe und Gerechtigkeit <3
Ja genau, es sind 15 Jahre her, seit die letzte Folge von Sailor Moon auf RTL 2 lief. Nun ist sie zurück und das immer 3 Folgen hinter einander <3

Aber was haltet ihr von den Sailor Moon Boxen? Mittlerweile ist ja schon Box zwei raus und somit ist die erste Staffel beendet <3


~Nya was gibt es denn noch so neues bei mir?
Naja, falls ihr wisst wo man seine Familie versteigern kann, sagt mir doch bitte bescheit. Ich verkaufe sie oder hat jemand lust mich zu adoptieren?
Es ist echt nicht normal,dass man Terrorisiert wird, nur weil man nicht nach deren nase tanzt und sofort zum Opa rennt um ihn im Krankenhaus zu besuchen >.<
Dann darf man sich noch von der dämlichen Tante anhören, mit der ich schon seit 2 Jahren ein glück nicht mehr zu tun habe, flogendes:
„Du kommst ja nur wegen Geld zu Oma und Opa“ ← sprich sie von sich selbst oder ihrer Tochter?
„Bildung brauchst du nicht, du bist dumm genug“<- ich kann nichts dafür wenn sie lieber Hartz4 bekommt und ihrer Tochter dumm ist
„Geh mal zum Artz und lass dich untersuchen, du tickst doch nicht mehr sauber“<- und das sagt die, die immer nur beim Artz sietz und Psycho kaputt ist...
Statt aus freien Stück zu meinem Opa zu gehen, werde ich dazu gezwungen und noch Terrorisiert. Dass ist doch nicht normal oder?
Der kragen ist mir besonders geplatz, als meine Oma meinte ich wäre zu dumm zu wissen wie alt meine Uhroma wird (hallo die gute ist 91 ob ich das nicht wüßte). Also die spinnen alle >.<
Ist doch nicht normal! Habt ihr auch so komische Familienverhältnisse?


~Naja, genug davon! Ich zeige euch noch meine neuen Nägel, bevor ich mich der Post oder dem 3Ds zu wende<3
Was macht ihr denn noch so schönes?

Sagt mal kennt ihr die Sängerin "oonagh" mit dem Lied "Gäa"?
Der Refairn ist Elbisch und es ist echt schön <3
Es lohnt sich rein zu hören <3


Damit verabschiede ich mich nun und wünsche euch einen schönen Sonntag Abend <3
Lasst euch nicht von der Familie Terrorisieren >.<



1 Kommentar:

  1. Hey Mausi.

    Mir gehts gut. Bin nur relativ geschafft von der Arbeit und das WE war einfach zu kurz. Und seit heute habe ich endlich wieder internet. Hurra ^^ Habe mir heute fest vorgenommen SM auf Viva zu schauen aber habe ich doch nicht getan. Lege mich gleich schlafen XD Zu dem was verlose ich? Hmm Decoden ist doch schon was nettes ^^. Du musst mir mal zeigen was du da so alles machst ^^
    Also ich würde sagen ich lasse mich mal überraschen ^^

    Zu der Familiengeschichte. Hmm also ich kenne sowas nicht. Habe aber auch keine Kontakt zu den meisten. Habe nur Kontakt zu meiner Tante und noch zu meinen Cousin aber auch nicht allzuviel ^^ Du tickst nicht mehr sauber? was soll das denn heissen??? Man man man. Das Lied hat irgendwie was ^^ Demnächst neuer Ohrwurm, ich sehe das schon kommen XD Also im Ganzen sag ich dir, mach dein ding und höre nicht auf deine Tante. Du lebst dein Leben so wie du es für richtig hälst ;) HDGDL Meli <3

    AntwortenLöschen