Samstag, 29. März 2014

~Von Frankreich zurück nach Deutschland~





Konban wa <3



Ich bin wieder im Lande, seit gute 2 Wochen und erst heute komme ich dazu, hier mal zu bloggen. Die letzten Wochen waren einfach anstrengend und ich wollte nur noch schlafen. Aber ich will hier nicht meckern, sondern euch von meinem kleinen Trip nach Frankreich erzählen^^

Fangen wir doch mal direkt an :

Am Freitagabend sind wir gegen Abends mit einem Bus nach SüdFrankreich gefahren. Ein paar zwischenstopps in Luxenburg und schon ging es weiter^^ Am Samstag morgen kamen wir um 11Uhr dann in unsere Anlage an und wir konnten noch nicht die Zimmer beziehen. Außer die Klassensprecher und ein Glück war ich bei der Klassensprecherin in einem Zimmer ^_^y
Als wir dann alle untergebracht bekamen, gingen wir direkt los, die gegend erkunden^^ Ich muss dazu sagen, dass hat großen Spaß gemacht und es sind gute Fotos entstanden^^

Wir hatten die ganze Woche so schönes Wetter :) Von 20-25 Grad Celsius, wohlbemerkt, man konnte sich schon gut bräunen^^
Ja die ganze Woche war immer Vollesprogramm und Abends ging es dann weiter *^_^* Partys auf den Zimmern oder am Strand, es war immer was los*^_^* Oh ich schweife ab, sorry * ^_^*

Am Sonntag,  den 09.03.2014 wollten wir die Berge erkundigen, und Liebe Endwelt ja wir hatten auch Schnee, nur leider find ich kein passendes Foto *-.-*
Leider konnten wir dadruch nicht weiter reinfahren und herunter wandern, zu einem See *-.-*
Aber dafür war die Aussicht sehr schön <3 Später sind wir dafür nach Cannes gefahren, die Stadt wo das Parfüm gedreht wurde *^_^* Natürlich waren wir in dem Museum, wie man Parfüm herstellt, aber dadrüber habe ich keine schöne Fotos, *gomensai* und was ich mir da gekauft habe, werde ich euch im nächsten blogg erzählen *^.~*



Schöne Aussicht oder?
Wo waren wir dann am Montag? Ach ja genau, da ging es nämlich nach Monaco <3
Monaco wo das schöne Casion (mein Glück hab ich jetzt mal nicht versucht XD), die schönen Yachten (Endwelt unsere Yacht steht da bereit. Der Urlaub kann starten ;) ), das tolle Ozeanische Museum...einfach schön...und teuer *^_^*






Oh ja ich habe Haie gestreichelt *_* So toll *_*
Und die Schildkröte wollte sich nicht fotografieren lassen XD

Danach den Tag war ich in Nizza und es war nochmal schön die Altstadt zu sehen^^

Natürlich gab es Pizza am Strand, davon hab ich aber leider kein Foto *-.-*
Und ich habe mir eine super süße Handy/Ipod tasche gekauft,die ich euch im nächsten blogg zeige^^

Mittwoche bin ich dann in Port Grimau, da wo wir unsere Hotel hatten, geblieben, da es einer Klassenkamaradin nicht gut ging. Diese Zeit hab ich dann zum Sonnen und lesen benutzt *^_^* Naja, so richtig braun bin ich nun auch nicht * ^.~*

Dann Donnerstag waren wir in St.Tropz, nur leider fand ich eben noch herraus das ich keine Fotos habe bzw. meine Handy sie nicht auf meinem Laptop gespeichert hat *<.<*
Daher werde ich diese noch nachträglich für euch on stellen *^_^*
Aber auch da habe ich mir was gekauft und zwar zwei schöne Schaals <3
Wie schon geschrieben, präsentiere ich sie euch beim nächsten mal <3

Freitag war dann mehr chill tag, abschied nehmen von Port Grimaud, bevor es dann am Samstag wieder zurück nach Deutschland ging. Ich muss sagen, es war schon ne schöne Zeit, weil ich dadurch einige Klassenkamaraden besser kennen gelernt habe, sowie Positiv als auch Negativ *^_~*
Und ich wollte zurerst nicht mit *^_^*

Aber wisst ihr,was ich noch tolles fand?
Na,sieht der nicht aus wie der Crystal Palas bei Sailor Moon? Also ich find den super geil, was man in Nizza alles findet * ;)*

Hiermit endet mein kleiner Bericht und ich hoffe ihr denkt dran heute nach die Uhren umzustellen?
Kennt ihr noch die Band "Cinema Bizarre"?



Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende <3

1 Kommentar:

  1. Du bist also auch nicht vom Schnee verschont geblieben... >.<
    Na wenigstens hattet ihr sonst schönes Wetter!
    Du hast mein Lieblingslied von Cinema Bizarre eingebunden! *yeah* <3

    AntwortenLöschen