Samstag, 9. August 2014

~Was ich mal gekauft habe~


Heyho meine Leser <3

Sorry, dass ich so selten Blogge, aber zurzeit kam ich zu nichts x.x
Irgendwie macht mir das Wetter etwas zu schaffen und ich bin müde...bäh alles ~
Und dann meinte mein Laptop nach knapp 7 Jahren zu sagen, ich verlasse dich nun und wünsche dir gute Reise~
Aber ich habe ja einen Lieben Schatz, der mir dann einen neuen Laptop gekauft hat *_* <3
Jetzt muss ich erstmal alle Programme zum bearbeiten von Fotos neu laden, aber damit will ich mir was zeit lassen <3
Ich muss erstmal mit Windows 8 klar kommen :D *lol*

Da ich euch noch vor längerem Versprochen habe, euch Bilder zu zeigen was ich mir alles auf der Dokomi und Japantag gekauft habe, kommt nun der Versprochene Post dazu <3

-Japantag-

















Natürlich habe ich mir noch japanische Süßigkeiten gekauft, aber leider dachte ich nicht daran ein Bild zu machen. Gomen :(

-Dokomi-












Den Sailor Moon Schlüsselanhänger bekam ich von meinem Freund geschenkt *.*
Und zu guter Letzt zeige ich euch noch meine Nägel :)

-Juni-


-Juli-




 Aww *:* Und überall habe ich eine Püppi mit meiner Lieblings Figur aus Naruto/Shippuuden gesucht und endlich fand ich sie *_* Meine Shikamaur Plüchi *_* aww *_*


Okay, jetzt zu den Sailors unter euch?
Wie findet ihr die neue Sailor Moon Crystel Serie?
Meiner Meinung nach, ist sie ganz okay, obwohl mich die Verwandlungen zu sehr an Winx Club erinneren.
Aber dafür habe ich ein Ohrwurm von dem Opening "Moon Pride" <3



Desweiteren dürfen wir nun gespannt sein, ob Kaze sich wirklich die rechte der neuen Serie holt. Die Gerüchte sind nämlich da, wir dürfen gespannt sein :)

Aber für Januar 2015 dürfen wir uns freuen *_* Es ist offiziel, dass KSM die rechte an der Serie DoReMi hat und nun die ersten zwei Staffeln veröffentlich werden *_*
Unser Geldbeutel wird Arm xd

Und für alle Digimon Fans <3
01.08.2014 war das Jubiläum 15 Jahre Digimon *_*
Wir dürfen uns auf den Sommer 2015 freuen, denn es gibt ne neue fortsetzung der heißgeliebten Digimon Adventur staffel <3



Wir dürfen gespannt sein, ob wir sie auch auf Deutsch sehen können und ob sie auch bald auf DVD erscheinen *_*
Also ich würde mich freuen *_*

Das war es heute von mir und ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


Kommentare:

  1. Schöner Blog und Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool, ich habe zwar schon gehört, dass es bald wieder neue Sailor Moon Folgen geben soll, habe aber den Trailer zuvor noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen