Freitag, 22. August 2014

~Meine Karten und mein Byakugan sind da~


To daima x3

Na wie geht es euch so? Mir irgendwie nicht so gut. Mich plagen Kopfschmerzen >.<
Naja, egal x3

Diesmal kommt ein kleiner Post~

Meine Connichi karten sind da *_*

Moonmäßig wird drauf aufgepast x3

Und der rest für mein Hinata Hyuuga Cosplay ist da :*

Mein Byakugan <3
Ist zwar nicht ganz das richtige, wie aus der Serie,aber für meine ersten Linsen Versuch nicht schlecht ausgewählt x3
Nur es ist sau schwer sie rein zu tun x3

Mein Cosplay x3
So sieht das eigentliche Byakugan aus, aber was solls x3
Meins sieht doch klasse aus, oder???


Sow,dass war es auch heute schon von mir <3
Wünsche euch ein schönes Wochenende x3



1 Kommentar:

  1. JUCHU dich gibts auch noch X'D ich dachte schon ich sterbe auf blogspot vor einsamkeit! ;)

    wuensche dir viel spaß auf der connichi, liebes!

    AntwortenLöschen