Samstag, 6. September 2014

Printerest




Hello Sweetys x3

Na wie geht es euch so?
Soweit geht es mir ganz gut. Bin nur etwas kaputt in letzer Zeit und gestresst x.x
Dadurch plagen mich wieder diese miesen Kopfschmerzen x_x

Heute wollte ich euch noch meine Nägel von August und meine neuen von September zeigen ;)
Und dann fand ich endlich mein Lieblings Pokémon Spiel *_*


Nails in August

Meine neuen Nails x3

Und ich habe endlich meine heiz geliebtes Pokémon Spiel gefunden *_*
Ich liebe diese Edition schon seit sie auf dem Gameboy Color draußen war *_*
*Feuriegel fan ist*

Und was möchte ich euch noch erzählen?
Durch die Cousine von meinem Verlobten Dennis, bin ich auf eine Seite gestoßen ;)
Sie heißt pinterest. Dort findet ihr unter anderen Cosplays, Decodens, Kochen und jede menge mehr x3
Ein paar Bilder konnte ich euch nicht vorenthalten x3




Das ist eins von den wunderschönen Bildern auf Printerest x3
*_*

Oder sowas für Bastelfreunde x3




Wie ihr seht, gibt es viele verschiedene Bereiche. Besonders gut ist die Seite, wenn jemand nach Insperationen sucht x3
Da ich zur Zeit in einen KreativTief hänge, schau ich mir dort jetzt immer die Bilder an, um neue Werke zu errichten und neues aus zu testen

Schaut einfach mal dort vorbei ;)

Somit wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende x3
Mit einer meine Lieblings AMV´s von Beyblade *_*
verabschiede ich mich heute x3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen