Samstag, 1. Oktober 2011

мσση ρяιѕм ρσωєя ...

   
...мαкє υρ!

Aww*___* Ich hab mir heute, nach langer warte zeit und endlosen Jahren der sammlung,dass erste Sailor Moon Manga gekauft*____________________________*
Jetzt hab ich die ersten Mangas,die in deutschland rauskamen in der Deutschen leserichtung und seit heute besitze ich die Neuauflage von meiner lieblingsserie*___*
Muhahhaha^___^
Ja ich liebe Sailor Moon<3
Bin auch zurzeit die ganze AnimeSerie nochmal am schauen<3
Neben meinen nette Hausaufgaben *hust*

Was gibt es noch so neues???
hmmm....
Ach ja, ich überlege zurzeit ob ich nächste jahr nicht noch mein Abitur dranhänge, um danach was in richtung Filmdesing zu machen^^
Mal sehen ob das alles klappt,was ich vor habe!Da ich ja dieses Jahr wirklich nur Pech hatte,im warsten sinne des wortes,hoff ich doch mal das ich nächste jahr mehr glück habe
Nya, werd ich mich mal anstrengen und das heißt,ein kurzer blog und bis zum nächsten mal ihr lieben<3
Hab euch mega lieb<3



2 Kommentare:

  1. Sailor Moon ist wirklich toll *luv*
    Da hast du Recht *knuddl*
    Werd ihn mir auch bald holen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das schon was du dir vornimmst Süße!
    ^o^
    Ich hab den 1. Band übrigens auch schon. *smile*

    AntwortenLöschen