Freitag, 18. November 2011

【★】ιт αℓℓ єη∂ѕ【★】

【★】...нєяє【★】

Alles Endet hier...7 Bücher,eins spannender als das andere...10 Jahre dreh...8 Kinofilme...ein Film besser als der andere und nun...ist meine absolute Lieblingsbuchreihe zu ende gedreht und verfilmt...
Gestern habe ich mir den aller letzten Film von meiner absoluten Lieblingsbuchserie "Harry Potter" gekauft und ich hab ihn mir direkt reingezogen...
es ist so traurig :-(
Ich bin ja damit aufgewachsen(okay auch mit Sailor Moon XD),aber es kann doch nicht einfach zu ende sein v__v





Also das heißt...nochmal alle Teile durchschauen und lesen :-)
Ach ich liebe diese Filme und Bücher<3

aber das sammeln hat noch kein ende^^
ich sammel ja weiter Harry Potter sachen :-D
Ich muss noch ziemlich viel sammeln^^
Und ich will in den Harry Potter Park,in die USA und in England :-)

So,nun genug gejammert...hmm...was gibts denn noch so neues??
Ich hab in letzter Zeit derpe schlechte laune und ich schau auch noch,dass ich sie an niemanden rauslasse,aber es gibt halt eine bestimmte person,die denkt ich würde sie an ihr auslassen!
naja,soll sie denken was sie will!
Ich hab beschlossen, dass ich kaum noch welche an mich ran lasse,dass ich mich komplett verschließe,denn ich hab es satt dauernt der Doofe für die Leute zu sein und sich dann anzuhören,dass ich schlechte laune habeO_o
ich hab genug stress mit der schule,denn das Jahr ist verdammt wichtig für mich,denn wenn ich das nicht habe kann ich schlecht "Filmdesign" studieren gehen.
Aber manche können es einfach nicht verstehen,weil sie ja angeblich alles haben!^.~
Oder sie haben keine träume?!
was weiß ich,ist mir auch egal ;-)
Ich mach mich doch für solche leute nicht kaputtO_o
bin doch nicht doofO_o
Nee,nicht nochmal wie letztes Jahr!

So nun...Harry Potter Marathon  ich komme:-) bis bald<3












1 Kommentar:

  1. Hey Süße, du hast das Design verändert! *o*
    Ich find es klasse nur zu Harry Potter hab ich nicht den Draht. XD
    Lass dich nicht ärgern! Wird schon wieder werden.

    AntwortenLöschen