Samstag, 7. April 2012

~Ergebnis~

So mein Ergebnis der Fh Prüfung ist schon da *-.-*
Naja, leider hab ich nicht bestanden...in dem Brief stand, dass es wohl auf grund der Mappe und dem Gespräch wäre...naja, war ja ein versuch wert, ist troztdem sehr ärgerlich, da ich mir soviel mühe gegeben habe und sehr oft nachtschichten geschoben und habe meine Briefe und die Schule was vernachlässigt..*.>-<*
Naja,was solls...probiere ich es nächstes jahr wieder*^^*
Aber etwas positives gibt es doch diese jahr*^^*
Sobald ich meine Prüfung bestanden habe,kann ich mein Abi machen*^^*
Wenigstesn etwas positives*^^*

Leider ist nur noch eine Woche ferien und ich muss mich langsam mal ran halten,was für die Schule zu machen*-.-*
Nach den Ferien heißt es wieder eine Klausur nach der anderen schreiben...und eine abgabe nach der anderen...
Ein Glück sind es die letzten,denn danach sind schon fast Prüfungen* :-(*
Hoffentlich schaff ich es dieses jahr* :-)*
Aber ich glaube schon*^^*
*gg*

Soviel neues gibt es sonst nicht...
Vor kurzen hat mich ein alter Freund aus meiner Hauptschulzeit angeschrieben in Facebook*^^*
War echt süß,was dann alles rauskam und jetzt mal abwarten wie es so läuft*^//^*
Zur Zeit will ich lieber mein Herz verschließen und mein Vertrauen auch...
Ich hass es nämlich dauernt verletzt zu werden,egal von wem und einer hat es ganz besonders übertrieben...
  
 Wieso immer ich??? Was stell ich immer nur an???
naja egal,wer sich jetzt meine Liebe und mein vertrauen haben möchte, muss es sich verdienen...


 So,nun setz ich mich mal wieder ans lernen*^^*



Ich wünsche euch schöne Oster Tage und lasst es euch gut gehen<3

xoxo -broken_Dark_Angel-

1 Kommentar:

  1. Lass dich knuddeln Süße! Das tut mir echt Leid mit der Absage, aber du darfst nicht aufgeben. Wer Träume hat kann sie irgendwann auch verwirklichen! *kussi*

    AntwortenLöschen