Mittwoch, 8. August 2012

☾more new☾


Na meine Lieben<3
was gibt es so neues bei euch???
Also bei mir echt viel :-)
Womit fangen wir denn an?
Aha ja genau! Gestern kam ein Paket und zwar diese hier:
Und was war da drin???
Genau es ist von der EMP *_*
Und ich hatte mir letzten monat mit dem Schatz ein paar Sachen dort bestellt^^
Und zwar diese schöne Jacke



Die Jacke ist so toll*__*
Man kann Hasen oder Katzen Ohren an die Kapuze dran machen *__*
Und dann habe ich mir noch diese Oberteil gekauft

Und ich muss sagen ich liebe beides^^
Hier ein paar Fotos:
Jack:



Die sind mit meinen Katzen Ohren *_*

Und nun Hasenohren:

Ja ich habe nur das beste Bild bearbeitet^^
Also das letzte gefällt mir wirklich am besten was denkt ihr??

So und nun das Shirt:

Und was sagt ihr zu meinen Ausbeutungen???
Ja mein Freund hat sich ein Tshirt gekauft,mit einem Drachen drauf. Leider habe ich davon kein Foto :-(
Beim nächsten mal ;-)
Aber nicht nur das ist alles neue^^
Ja ich habe einen Blueray Player und sofort musste ich mir die ersten drei Ultimate Edions von Harry Potter kaufen *___*


Sind die nicht süß die sticker?*_*



Ja da seht ihr oben noch meine verpackten sachen^^
Daneben seht ihr meine Einkaufssachen,die ich heute bei Rossmann gekauft habe^^
Zur Zeit habe ich echt extrem Pickelprobleme und bei unefilleblonde habe ich dann in einen ihrer Post gelesen,dass der Pickel Breaker gut sein sollte.
Abwarten :-)
Joar dann noch handcreme von der Marke Essence ( dass rosane ist mit coconut oil und sheabutter und das grün-türkise ist mit yoghurt und green tea),dann von Essence My Skin gesichtscreme und dann von Synergen Wasspeeling und in einer kleinen Packung (neben dem Pickel Breaker) waschpeeling und Maske alles für die Pickel^^

Und dann noch Rassiercreme von Pilca^^ Bin mal gespannt wie die wirkt,denn vom rassieren an den Beinen habe ich auch ziemlich oft Ausschlag >.<

 So zu guter letzt noch meinen neu ergatterten CDs *_*
Ich stell gleich noch eine CD von einer Sängerin vor^^
Aber wer hier wem nicht kennt^^
Ganz oben links ist eine Sängerin aus "One Tree Hill" (ihr hört sie sehr oft bei mir in dem Liedermix XD) Kate Voegel -don´t look away,dadrunter ist evaescence -Fallen- und daneben ist Avril Lavigne -Goodbye Lullaby-
Mein Fazit der CDs:alle super geil *__*

So,aber das beste kommt zum schluss :-P
Meine Liebe Freundin endwelt hatte mich noch im brief drum gebeten, ihr mal Fotos zu machen, wie ich mich immer Schminke, besonders mit den neuen Eyleliner die ich euch ja schonmal vorgestellt habe^^
Meine liebe,hier die bilder<3
Natürlich ist das mein Lila Metallig Eyeliner XD

ich hoffe es gefällt dir<3
Und dann noch, man erkennt es leider nicht auf den Bildern^^
Ich hatte euch ja mal vor einem Monat erzählt,über das Thema veränderung^^
Ja ich habe was dran getan, denn ich beschäftige mich mehr mit Beauty und Fashion,aber da es ja ein paar Tage lang Sonne war,habe ich mich auch gebräunt,aber leider sieht man das nicht sogut auf den Bildern(und ich habe sonnenbrannd >.<) und ich habe mir die Haare gefärbt,was leider auch schief ging :-(
Irgendwie sieht man nichts von beiden :-(
Ich wollte mir oben Blond machen,aber nicht zu Blond daher nur Goldblond und dadrunter meine Schokobraun...irgendwie ging es schief :-(
Naja nächstes mal^^



Okay das war es von mir und ich hoffe ihr schaut auf meine anderen Seiten auch vorbei ;-)

Okay ganz zum Schluss noch ein Kater bild
Sind sie nicht Herz aller Liebst??

xoxo -broken_Dark_Angel-

7 Kommentare:

  1. Der Mantel mit den Ohren sind ja niedlich. Wirklich süß~ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön<3
      tota bequem *_* will den schon garnicht mehr ausziehen :-D

      Löschen
  2. Katzis! *flausch*

    Der Mantel sieht so toll aus! Steht dir hervorragend! <3
    Die Eyeliner sind auch klasse. Find ich super, dass du mehr auf dich achtest. Danke für die Fotos! ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße<3
      Der ist so flausig der mantel*xd*
      Hihi freut mich das dir die Fotos gefallen:-)
      <3 danke dir<3 *knuff*

      xoxo

      Löschen
  3. Weil dein Blog sowieso toll ist hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hei interessanter Blog =)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen