Samstag, 23. März 2013

-ich weiß nicht weiter-



Hey ihr lieben <3

Es tut mir leid,dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe :(
Aber ich hatte sehr viel zu tun. Zum einen musste ich viel lernen und eine Facharbeit abgeben,die mir ein paar Nerven gekostet hat (besonders wenn dann der Drucker nicht mehr will >.<)und zum anderen wegen den Mappen für die FH!

Zwar muss ich warten,bis ich die ergebnise bekomme von der FH (in zwei wochen),aber mir wurde schon viel gesagt, daher gebe ich schon die Hoffnung auf das ich überhaupt angenommen wurde.
Meinen Mappen stelle ich nächstesmal vor,genau wie meine Bilde von Nizza :)
Ich bin grad etwas unmotiviert!
Die Profs meinen zu meiner Mappe für Medien-und Kommunikationdesign, wäre ihnen zu flach *>.<*
Und bei Produktdesig,hätte nichts mit Produktdesign zu tun,sie würden sich was anderes drunter vorstellen* >.<*

Jetzt stehe ich genau da, wie vorher!
Was soll ich machen? Ich bin fast fertig mit dem Abi und weiß einfach nicht mehr weiter...ich versinke grad in Selbstmitleid...

Tut mir auch echt leid,wegen meinen Brieffreunden,dass sie solange auf Post warten,aber durch das lernen und die vorbereitungen kam ich zu nichts >.<
Nun sind Ferien und ich werde erstmal alles nachholen und mir einige Gedanken machen.Daher ein Trauriger Blogeintrag *:(*

Lasst es euch gut gehen 



1 Kommentar:

  1. Kopf hoch Süße! Das wird schon werden und lass dir wegen dem Brief ruhig Zeit. Ich weiß ja auch so, dass du an mich denkst. *drück*

    AntwortenLöschen