Donnerstag, 25. Juli 2013

(◕‿-)вєяℓιη 2θΙЭ(◕‿-)



Hallo ihr Lieben <3


Lang ist es her,dass ich nochmal was von mir hören gelassen habe. Das tut mir auch echt leid,aber hier geht grad alles rauf und runter.

Zurzeit habe ich auch eine Kranke Rennmaus. Die kleine Cooky ist total krank und ich mache mir total sorgen. Daher seit mir nicht böse,dass ich nun die Berliner Bilder für sich sprechen lassen :)
Ich war ja mit meinen zwei Schwestern für ein Wochenende in Berlin und hier folgen nun die besten,unbearbeiteten Bilder und was ich mir tolles geholt habe :)
Desweitern auch mein neues Nageldesing ;)

Also viel spaß  beim schauen <3



Three Girls Rock around Berlin <3








 Mela meine Mittlere Schwester <3 Sie ist für mein Nageldesign
zuständig <3
                                         Saskia meine kleinste Schwester <3
                            Sie ist für den Spaß in der Familie zuständig <3
















 
Großes Bild: Groß Ansicht von meinem Einkauf bei Neo Tokyo <3
dreier Bild:
Oben: Neo Tokyo <3
Mitte: Meine neuen Tassen *_*
Unten: Meine neuen Kopfhöre und meine Tasche <3

Meine neuen Juli Nägel <3






Es gibt noch jede menge mehr, die ich euch von Berlin zeigen könnte,aber das beim nächsten Post <3
Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen einblick in unserem Urlaub bekommen <3

Lasst es euch gut gehen  :*


1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja süße Schwestern! Freut mich, dass ihr in Berlin so viel Spaß hattet. ^.^
    Gute Besserung an das kleine Mäuschen!

    AntwortenLöschen