Sonntag, 29. Juni 2014

~And The Winner is~



Me

Ja genau ich bin die Gewinnerin und damit kommen wir auch zu meinem Hauptgewinn :)
Meine liebe Leser, es war sehr ruhig bei mir. Es liegt auch daran, dass ich von einem Bewerbungsgespräch zum nächsten renne, von Absagen und Angeboten an Gesprächen überschüttelt werde und nun....

Ich habe meine Abitur bestanden *_*
Und ich werde ab morgen meinen Job als Quereinsteiger des Vermögensberater anfangen *_*

Ja genau, dass wollte ich mit euch allen Teilen <3

Was gibt es noch?
Ja, mein Freund un ich waren dann noch diese Jahr auf der Dokomi in Düsseldorf. Wir hatten mega Fun und endlich hat sich mein Freund dazu bereit erklärt auch ein Cosplay zu starten. Fotos werde noch gemacht, spätesdens auf der nächsten Con, die Connichi <3

Aber nun hier ein paar Bilder von der Dokomi <3





















Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche~


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sooo MEGA für dich, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie du es dir wünscht und ich beantworte die Woche deinen super langen Brief ^^
    lg Zombie

    AntwortenLöschen